Montag, 19. Oktober 2015

Wie entwickeln sich Zwangsgedanken?

Ich persönlich fand es sehr wichtig für mich in meinem Genesungsprozess zu verstehen, wie sich diese Zwangsgedanken entwickelt haben...

Gerade bei dieser Thematik ist es doch oft schwer nachzuvollziehen, warum denke ich sowas, ist es richtig oder falsch so etwas zu denken, ist da etwas Wahres dran oder nicht? Die Liste der Fragen ist lang... ich werde es so verständlich wie möglich formulieren und bei Fragen oder Anmerkungen, bitte ich euch einfach einen Kommentar zu hinterlassen.

Zu aller erst möchte ich sagen, dass sich der Zwang IMMER das aussucht, was für dich am Wichtigsten in deinem Leben ist. Es ist egal, wie gut deine Beziehung ist oder war. Es kann jeden treffen. Wie ich in meinem vorigen Post schon geschrieben habe, kam mir als erster Gedanke "Ich freue mich ja gar nicht auf ihn." Das war für mich ein Schock. Ich habe mich so sehr über diesen Gedanken erschrocken, dass mein Gehirn sich an diesem Gedanken festgeklammert hat. Denn, wenn ich sowas schon denke und mir dieser Gedanke auch noch Angst macht, dann MUSS doch etwas wahres dran sein! So kam es dazu, dass sich meine Gedanken nur noch um eine Lösung bemüht haben. ABER auf die Frage Liebe ich sie/ihn noch, gibt es keine klare Antwort bzw. gibt es keine 100% Sicherheit. Der Gedanke selbst wurde von dir falsch bewertet. Er wurde als bedrohlich bewertet.

Sobald wir anfangen unsere Gedanken falsch zu bewerten, Angst vor Ihnen zu haben oder sie als bedrohlich anzusehen, entwickeln sich die Zwangsgedanken. Sie entwickeln sich nicht nur, sie werden sogar schlimmer und präsenter. Irgendwann fühlen wir uns machtlos, unseren Gedanken ausgeliefert und ohnmächtig. Ich habe mich während der akuten Zeit ständig gefragt, was dieses komische Gefühl in meiner Brust ist, ich konnte es nicht sagen. Ich beschrieb es immer als einen durchgehenden Schmerz.

Heute, wo ich die Dinge klarer sehe, ist mir bewusst geworden, dass ich in einem sogenannten Schockzustand war. Es war kein Schmerz den ich spürte, jedenfalls nicht hauptsächlich, es war ANGST. Es war große Angst. Ich fühlte mich wie betäubt, nicht mehr Herr meiner Lage, diesen Gedanken völlig ausgeliefert. Ich dachte wirkich, dass ich meinen Freund nicht mehr liebe. Ich fühlte nichts mehr, außer diese Angst. Ich fühlte rein gar nichts. Dementsprechend konnte ich auch die Gefühle für meinen Freund nicht spüren, denn die Angst überlagerte jegliches andere Gefühl. Es war egal wo ich war und mit wem ich war, die ersten Wochen ging es mir nicht besser. Mir ging es auch nicht besser, als ich mit meinem Freund zusammen war, was meine Zwangsgedanken nur noch bestätigte und mir sagten "Schau, das ist der Beweis, da hast du ihn." Da ich damals nicht klar denken konnte, sah ich auch nicht, dass es völlig normal war, dass ich keine anderen Gefühle spüren konnte, als die Angst.

Jeder Mensch, der in einer langjährigen Beziehung lebt, hat sich schon mal die Frage gestellt, "Liebe ich sie/ihn noch?, "Bin ich wirklich glücklich mit ihr/ihm?", Ist er oder sie wirklich die Richtige?" usw. Der kleine, aber doch sehr gravierende Unterschied ist, dass "normale" Menschen, diese Gedanken hinnehmen, vielleicht ein wenig darüber nachdenken und ihn später abhaken und sich nicht in Angst und Panik versetzen lassen. Jemand, der sich diese Frage wirklich stellt und zu dem Entschluss kommt, dass er seinen Partner nicht mehr liebt, hat KEINE ANGST vor diesen Gedanken, sondern setzt sich damit auseinander. Natürlich, kann man traurig feststellen, dass die Gefühle füreinander nicht mehr reichen, ABER man würde nicht in Panik geraten, plötzlich nicht mehr wissen, was mit einem los ist, denn man würde wissen, was los ist. Eine Trennung ist immer schwer, selbst für den, der sie in die Wege leitet, jedoch LEIDET diese Person NICHT im Entferntesten so wie wir mit rOCD.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich gemacht.

41 Kommentare:

  1. Anonym8/1/16

    Aber wenn man feststellt, dass man nicht mehr ausreichend fühlt, kann man daran arbeiten nur so klappt es mit "sie leben glücklich bis ans lebensende" :)...Ich leide auch unter diesen Symptomen von rOCD und sowas wie in dem "beim normalen entlieben" Absatz komme ich sofort wieder ins grübeln und überprüfe ob es bei mir auch so ist. Ohje :(

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18/11/16

    Ich habe die Zwangsgedanken auch, seit mittlerweile über 6 Monaten. Ich habe jetzt aber keine Panik oder Heulattacken mehr. Das wiederum beunruhigt mich stark, weil ich mich immer Frage: Wenn ich keine Panik mehr habe, bedeutet das dann, dass die Liebe vielleicht doch weg ist?. Ich kann nicht mehr sagen, was ich will, was ich mag oder wie ich mir die Zukunft vorstelle. Meine Meinung dazu ist auch alle 5 Minuten anders. Daher lebe ich nur noch in den Tag hinein und versuche die schlnen Momente mit meinem Mann zu genießen, solang das noch möglich ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich erkenne mich in vielen deiner Schilderungen wieder...
    Ich möchte auch zu einem Psychologen gehen! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und mein Freund, der stets für mich da ist, möchte ich nicht weiter belasten. Wir haben in den letzten Wochen viel mit einander geredet. Ich will mich nicht trennen, ich kann nicht ohne ihn und will auch nicht ohne ihn sein, doch mein Kopf redet mir ständig ein, dass mit unserer Liebe etwas nicht stimmt. Wir passen wie Arsch auf Eimer, ich war noch nie in meinem Leben glücklicher und nun plagen mich seit Wochen Tag täglich, ob in der Schule, Zuhause, egal wo! Nur schreckliche gedanken, dass das alles nicht mehr richtig ist, fühlst du dich noch wohl, ist das noch Liebe! Ich hab Momente da bin ich euphorisch, glücklich ihn zu haben und im nächsten Moment möchte ich nicht mehr sein, weil die Gedanken mich übermannen und mich förmlich aus meiner Beziehung hauen... doch das will ich alles nicht, ich sehe mich auch in Zukunft mit ihm, nur mein Kopf spinnt rum und das rund um die Uhr, ich bin nicht mehr ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym11/12/16

      Hallo Elisa,
      Es tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musst.
      Ich spiele dieses Spiel mit meinem Kopf nun seit ca. 9 Monaten. Ich mach eine Therapie und nehme eine geringe Dosis Antidepressiva. Keine Ahnung, ob das wirklich hilft, aber es ist in Summe leichter geworden. Ich hab nur noch selten Panik und weine weniger. Da ich auch noch unter Depressionen leide, ist es dennoch nicht einfach. Ich kann dir nur den Tipp geben, mit dir selbst geduldig zu sein und dem Ganzen Zeit zu geben. Je mehr ich mit Freundinnen gesprochen habe, um so mehr Ideen wurden meinem Zwang zur Verfügung gestellt. Immer wieder neue Meinungen und Theorien...
      Für mich ist es am hilfreichsten, wenig in gut und schlecht zu unterteilen, also nicht zu bewerten. Hört sich einfacher an, als es ist, das weis ich. Aber es sorgt für mehr Ruhe im Kopf.

      Ich wünsch dir viel Erfolg.

      Löschen
  4. Anonym18/1/17

    Hallo, ich nenn mich ab sofort mal Lady x, damit man zuordnen kann, was von mir bzw. von einer Person kommt.

    Ich frage mich, wie lange diese Scheiße mich noch quälen will. Seid 10 Monaten hab ich die Gedanken... Therapie und Antidepressiva scheinen mir zu langsam anzuschlagen...
    Ich will meinen Mann aber nicht hergeben. Keine Ahnung, ob es Liebe, Gewohnheit oder sonst was ist, was mich bei ihm hält, aber er ist der perfekte Mann in meinem Leben. Manchmal teile ich im Kopf unseren Hausstand auf oder stelle mir vor, wie mein Leben allein aussehen würde. Das ist dann immer die Spitze der Grübelattacken.
    Ich würde nicht mal groß was anders machen, wenn ich allein wäre. Da ist also nichts nennenswertes, was unerfüllt ist in unserer Beziehung oder irgendwie ein nachvollziehbarer Grund für die Gedanken wäre. Klar wirds immer mal wen geben, der besser aussieht oder lustiger ist. Aber nen Anderen an meiner Seite kann ich mir auch nicht vorstellen. Er versteht mich einfach und liebt mich auf jeden Fall über alles. Ich will diese Innigkeit und Zuneigung auch endlich wieder spüren. Oftmals ist sie kurz da und dann ist wieder alles stumpf oder von den Gedanken überlagert.
    Für mich gibts nur zwei Pläne... Entweder ich bekomm das in den Griff und kann meinen Schatz behalten oder irgendwann gebe ich auf. Dann will ich aber auch nicht mehr... Diese Scheiße kotzt mich an. Das muss einfach mal gesagt werden. Ich würd mir lieber was brechen oder anderweitig krank sein... Psyche ist einfach zum kotzen :-(
    Man soll zwar positiv denken, aber das wird von Monat zu Monat schwerer, obwohl es besser wird...

    Wie geht ihr damit um?

    Grüße
    Lady x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym9/4/20

      Als Ich deinen Beitrag gelesen habe wurde es in mir etwas leichter. Ich hab die Gedanken seit knapp 8 Jahren. Da Ich weiß das sie nicht wirklich stimmen können (Meine Angst sagt natürlich was anderes)halte Ich es so lange schon aus und habe Gott sei Dank einen Mann an meiner Seite der das so lange aushält und zu mir steht. Aber es lässt einen nicht das Leben genießen und riichtig leben. Es steht etwas zwischen uns eine Art Mauer oderAngst.. ich weiß es nicht. Mein Kopf oder was auch immer sagt Du willst garnicht! Du lenkst dich doch nur ab ?! Vlt wäre es das Beste es zu beenden aber du hast bloß Angst usw. Und das jeden verdammten Tag. Als würde noch was Anderes in mir leben. Und sobald Es mir gut geht emotional kontrolliere Ich ihn dauernd. Was Er sagt oder tut usw. Und bekomme Schuldgefühle und denke Er hat was besseres verdient usw. Könnte nen Roman schreiben. Etwas hält mich auf meine Lage zu verbessern. Sobald es mir besser geht drängen mich meine Gedanken wieder ins negative und wertend ihn und alles andere ab.
      Ich hab kaum ein Gefühl der Dankbarkeit ...
      Hab leider auch etwas Bindungsangst. Bin verzweifelt... Mich drängt dauernd was abzuhauen und redet mir ein Ich müsste das tun um wieder glücklich zu sein usw. Ach .. ich könnte so viel erzählen... Hab mich so sehr informiert das meine Psychologin mich schon als sehr Wissend einstuft. Aber Ich weiß nicht welchen Weg Ich gehen soll... mein Kopf sagt dauernd du willst einfach nicht und wolltest nie hör auf dich anzulügen usw. Aber das kann Ich nicht glauben !...
      Und dann bin Ich auch ROCD gestoßen bin aber nicht zu 10ü% sicher ob es das ist...
      Es ist SOOO VERDAMNT ANSTREGEND...

      Löschen
  5. Anonym19/8/17

    Hallo Lady x hier,

    Ich möchte mich an dieser Stelle mal für den Blog bedanken. Ich kann leider die Schilderung völlig nachvollziehen... Dass die Angst alle Gegühle überlagert kenne ich... Leider ist es aber so, dass es nie dauerhaft und kontinuierlich besser wurde. Ich durchlebe immer wieder ein Auf und Ab. Es ist, als ob sich durch Stress und Auslastung eine seelische Belastung anhäuft und dann breche ich wieder in das oben beschriebene Startmuster zurück. Vor Allem wenn ich dann endlich zur Ruhe komme.
    Erstes Problem: Meine Lust auf sex liegt oft bei 0...
    Zweites Problem: Ich finde die Gedanken teilweise nicht mehr schlimm. Angst kommt nicht direkt hoch, sondern eher Trauer.
    Drittes Problem: Wenn ich derartig gestresst bin, will ich eher allein sein und meine Ruhe haben. Die Ruhe kann ich dann aber auch nicht genießen, weil es wieder den Zwang füttert, wenn ich mich allein wohlfühle...

    Die genannten Punkte führen dazu, dass meine Reaktion eher Trauer oder Resignieren ist. Oft denke ich auch sachlich darüber nach, wie eine Trennung wär.

    Mittletweile füttert diese Scheiße auch meine Depression, was es dann auch nicht besser macht... Ich hab einfach das Gefühl, dass ich nie wieder normal und glücklich sein kann...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe liliane, wäre es möglich dass wir eventuell einmal telefonieren könnten damit ich dir meine Situation schildern kann sie ist nämlich noch etwas umfangreicher doch ich gehe echt kaputt an dem Druck. Ein Viertel Stündchen würde mir schon reichen und ich könnte dir auch gerne ein kleines Sümmchen als "entschädigung" überweisen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Anonym24/9/18

    Hi noch jemand aktiv hier? Wie geht es denn Lady x?

    Ich habe zur Zeit mit dem Gedanken dass es einfach stimmt doch sehr zu kämpfen, er löst sehr extremen Druck in meiner Brust aus. Dadurch kommen natürlich andere Gedanken wie ihr seit nur noch Feunde, komische Gedanken wenn man ihn anschaut usw. dazu.
    Es kommt dann auch sehr oft, dass ich das nicht möchte und vorallem zur Zeit extreme Schuldgefühle hinzu.
    Wie macht ihr das denn mit dem Aushalten und Akzeptieren??? Es wird ja immer gesagt es ist die einzige Möglichkeit, aber entweder funktioniert das bei mir nicht oder ich bin zu blöd dafür. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so glücklich, dieses wunderbare Zeugnis zu teilen. Danke, Dr. Zazabo. Für die Hilfe, die Sie mir einlösen, werde ich für immer dankbar sein, jetzt ist mein Ex houdand wieder bei mir und alles ist in Ordnung, wenn Sie Ihren Ex zurückhaben möchten, wenn Sie ein ähnliches Problem durchlaufen E-Mail an Dr. Zazabo. Für Hilfe wenden Sie sich direkt an meine E-Mail, drzazabolovespell @ gmail.com oder drzazabolovespell @ yahoo.com, oder senden Sie ihm eine E-Mail an: whatsapp +2348078351159

    AntwortenLöschen
  9. Anonym18/9/19

    Hallo, liest hier noch jemand? Würde mich freuen, wenn man sich austauschen könnte. Stecke in der gleichen Situation, leider nicht das erste Mal. Gruß x89

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du kannst mir gerne schreiben. :)

      Löschen
    2. Ich dachte, dass auch meine Email Adresse angezeigt wird. also entweder über Email: sarahmilena1804@gmail.com, instagram: sarah.m1804 oder snapchat: sarry1804

      Löschen
  10. Anonym21/11/19

    Hallo,

    Ich steck ziemlich in der gleichen Situation... Ich bin fast 5 Jahre mit meinem Freudn zusammen, und plötzlich kommen diese schrecklichen Gedanken. Manchmal habe ich Tage wo es fast gar nicht hoch kommt und es gibt aber auch Tage so wie heute wo es mich sehr quält. Ich bin sehr glücklich mit ihm und habe einfach sehr grosse Angst ihn zu verlieren. Seit fast zwei Monaten habe ich diese Gedanken und bin einfach nicht mehr ich selber. Ich verstehe nicht warum diese Gedanken da sind und von wo sie gekommen sind...

    AntwortenLöschen
  11. weil ich so sauer war, als ich entdeckte, dass mein Mann eine Affäre außerhalb unserer Ehe hatte, als ich ihn konfrontierte. Er schlug mich und warf mich und meine Tochter aus dem Haus, das es war Als wäre mein Leben ein Albtraum vor meinem eigenen Auge. Ich weiß nicht, was mir in den Sinn kam, online zu gehen. Also suchte ich nach Hilfe, dann sah ich verschiedene Zeugnisse über Dr.Wealthy, wie er seinen Leuten half, dorthin zurückzukehren, EX oder Wie er in der Lage war, die Freude im Leben der Menschen wiederherzustellen, also entschied ich mich, mit ihm in Kontakt zu treten. Er sagte mir, was ich tun musste. Ich tat alles, was er mir bis zum letzten Brief sagte, und nach allem, was er sagte, wird mein Mann Kontakt aufnehmen Bei mir innerhalb von 48 Stunden hat er nur gesagt, mein Mann habe Kontakt zu mir aufgenommen und mich gebeten, ihm zu vergeben, dass er nicht wusste, was über ihn gekommen ist, und mir versprochen, dass es nie wieder passieren wird, jetzt sind wir alle wieder als glückliche Familie zusammen Dank geht an Dr.Wealthy und seinen mächtigen Zauber, der mir hilft, meinen Ehemann zu bekommen Band. Wenn Sie das gleiche Problem oder etwas anderes haben, können Sie Dr.Wealthy unter seiner E-Mail-Adresse E-MAIL: wealthylovespell@gmail.com kontaktieren oder ihn über sein WhatsApp-Konto +2348105150446 kontaktieren

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ist hier noch jemand aktiv?

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Anonym4/6/20

    Ist jemand noch aktiv hier? Würde mich interessieren wie es bei euch aktuell ist?

    AntwortenLöschen
  14. Anonym12/6/20

    Moin, tat gut, die Kommentare zu lesen. Mir geht es quasi seit Anfang der Beziehung so und es ist sooo schwer die Realität von diesen Gedanken zu trennen. Jede Kleinigkeit lässt mich sofort alles anzweifeln, das ist super anstrengend. Immerhin gibt es noch andere Leute denen es so geht, mamchmal habe ich das Gefühl ich werde verrückt ��

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, wie schön zu sehen, dass hier noch andere aktiv sind! Habe den Blog gerade erst gefunden und gemerkt, wie sehr es hilft, wenn man sich endlich verstanden fühlt und nicht mehr allein damit ist. Ich habe immer das Gefühl, dass es nur mir auf der Welt so geht und dies der Beweis dafür sei, dass meine Beziehung zum Scheitern verurteilt ist, da niemand normales sich sonst so fühlt.
    Mir geht es auch leider seit Beginn meiner Beziehung so...:-( meist in Abständen von 4 Wochen die gut sind und dann Tage/Wochen, die die absolute Hölle sind.
    Wie geht es euch? Was sind eure Triggerpunkt, die diese Gefühle auslösen?
    Bei mir kommt dann noch hinzu, dass ich in den schlechten Phasen unendlich genervt von einigen Aspekten an meinem Partner bin...

    AntwortenLöschen
  16. Anonym13/6/20

    Genauso geht es mir auch, bloß, dass ich diese Gedanken fast durchgehend habe und sie nicht wegbekomme. Ich habe jeden Morgen schon Panik, das setzt sich irgendwann fest. Auslöser für die Gedanken sind so einfache Sachen wie: ich finde meinen Nachbar hübsch, nachher verliebe ich mich dann muss ich mich trennen oder als wir mal im Restaurant saßen dachte ich plötzlich: müsste ich ihn nicht die ganze Zeit verliebt anschauen und dann gings los. Finde das ganze unglaublich belastend und weiß nie was ich jetzt real fühle und was nicht. Habe aber auch Schwierigkeiten Gefühle zuzulassen, da ich bindungsgestört und beziehungstraumatisiert bin. Genervt bin ich auch hin und wieder mal, bei mir ist es aber auch so, dass ich gezielt Aspekte suche, die mir zeigen, dass meine Beziehung eh zum scheitern verurteilt ist, z.B. weil er nicht der größte Romantiker ist. Das ist dann super schlimm für mich und ich falle in ein Loch.
    Alles Gute dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina, 3624/7/20

      Hab schon mal in den Blog reingeschaut und mich voll verstanden gefühlt. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und mittlerweile auch verheiratet. Das erste Ehejahr lief Prima mit kurzen Phasen ob ich ihn noch liebe. Meist tauchte der Gedanke auf wenn wir in einer Gruppe waren. Wo natürlich nicht die volle Konzentration auf unserer Beziehung lag. Zu Beginn unserer Beziehung wollte sich mein Zwang auch ausbreiten aber ich nahm dann Antidepressiva weil ich merkte das ich bei jeder negativen Seite von meinem Partner Angst und Panikattacken bekam! Das legte sich innerhalb kurzer Zeit. Letztes Jahr im Herbst fiel mir auf das ich andere Männer auch attraktiv fand... Was natürlich jedem mal so geht, aber meist nur jemand im Supermarkt oder so... Da bekam ich arge Panikattacken und es steigerte sich alles wieder so krass das ich Zwangsgedanken bekam. Bekam die Angst meinen Mann zu betrügen obwohl ich ihn über alles liebe!

      Dann kam wieder fast ein 3/4jahr ohne wirklich nennenswerte Zwangsgedanken. Jetzt bin ich Schwanger und die Zwangsgedanken in Bezug auf unsere Beziehung haben sich wieder breit gemacht! In einem Moment völligen Glücks kam die innere Stimme ob eh alles okay ist und ich nicht irgendwas kontrollieren muss... Dann begann die Kontrolle ob ich ihn noch liebe... War beruhigt als ich feststellte das ich liebe. Nur der Rocd Zwang war angefacht. Ich nahm wieder Antidepressiva, nur dieses Mal haben die alles schlimmer gemacht, es waren die falschen Medikamente, durfte aber nur die in der Schwangerschaft nehmen.... Seitdem habe ich die schlimmsten Gedanken an Trennung und Scheidung.... Auch wieder nur weil ich mit meiner Schwägerin über meine Schwiegermutter über ihre Scheidung geredet habe. Ich hab mir in dem Moment gedacht das ich das meinem Mann nie antun könnte. Nächster Tag Zwangsgedanken in Bezug auf Scheidung...bekam Angst und Panik

      Mittlerweile ist es so das ich die Antidepressiva abgesetzt habe nur die Nachwirkungen habe ich noch immer.. ... Die Gedanken sind abgeschwächt aber noch da und setzen sich bei jeder negativn Seite meines Mannes und sagen mir... Trenn dich! Ich versuche sie nicht zu beachten, dann gehen sie teilweise auch weg. Das Problem ist das ich mir dann Sorgen mache ob sie nicht doch wiederkommen und das ist die typische Fangvorrichtung für Zwangsgedanken.

      Was ich aber allen raten kann aus meiner nicht schwangeren Zeit: geht zum Psychiater! Mir haben Antidepressiva sehr gut gegen die Gedanken geholfen! Weil es ist genauso eine Zwangsstörung. Und es wird echt besser mit der richtigen Medikation bzw auch mit Therapie. Und kauft euch selbsthilfebücher. Es ist eine Zwangsstörung die sich auf die Beziehung gesetzt hat, weil das das wichtigste in eurem Leben ist.

      Und lenkt euch so gut es geht ab... Ich hoffe das mein Baby, das in 3 Wochen kommen wird mich von dem Thema wegbringt.

      Ich habe im Nachhinein festgestellt das ich schon länger an einer Zwangsstörung Leide, nur früher haben sie sich auf andere Dinge gesetzt.

      Und ich kann euch allen versichern das ihr euren Partner liebt! Der Druck und die Angst verschleiern die Gefühle. Ein kleiner Tipp: hab versucht das nicht zu erzwingen. Wenn ich ihn an sah und nichts verspürte dann dachte ich mir: okay, dann mag ich ihn heute nicht so gern. Er denkt ja auch nicht ständig über seine Gefühle zu mir nach. Und es hat gut funktioniert innerhalb weniger Tage war ich mir meiner Gefühle wieder bewusst. Wenn wieder so ein Tag kam, dachte ich wieder, heut sind die Gefühle halt weniger usw.... Den Druck abbauen.

      Bin zurzeit auch verzweifelt weil es diesmal schon so lange dauert, aber man darf nicht aufgeben, weil ich weiss man wird belohnt. Wenn die Gedanken wieder weg sind, habe ich das schönste Leben mit meinem allerliebsten Mann.

      Löschen
  17. Anonym20/6/20

    Ich (w, 36) kenne die von euch beschriebenen Situationen nur zu gut.
    Mir geht es seit einiger Zeit schlecht. Mein rocd läuft auf Hochtouren .
    Kurz zu meiner Geschichte: Ich war 6 Jahre in einer Beziehung und 2 Jahre davon verheiratet (mit einer Frau). Der Anfang war gut, die letzten 1,5 Jahre eher weniger. Krankheit und Todesfall in der engeren Familie ... und Krankheit bei meiner Exfrau. Führte zu einer schweren Depression. Ich war für sie da, doch sie studs’s mich weg ... eneste sehr böse. Trennung im Juli 19 mit vielen Problemen bis März 20. Ich hatte damals schon rocd: Ich liebe sie einfach nicht!
    Hab im August als Kurzschluss mich auf einer Datingplattform angemeldet...und eine sehr nette Frau kennengelernt. Für mich war es Freundschaft und das habe ich auch gesagt. Sie eröffnete mir, dass sie sich mehr vorstellen könnte, mich und meine Situation aber versteht.
    Mitte Februar sind wir dann doch zusammen gekommen und es fühle sich gut an. Wir wollten es langsam angehen lassen. Ich sollte Ende Februar für 3 Monate ins Ausland, dass hätte mir die Zeit gegeben - doch dann kam Corona und ich war nach 2,5 Wochen wieder Zuhause - ohne Wohnung. Also zog ich bei ihr ein. Nun ach 12 Wochen halte ich mein rocd nicht mehr aus.
    Ich gehe zu einer Psychologin, doch es hilft nichts - die Gedanken sind so stark.

    Es fing an mit: Liebe ich sie? Ist sie die Richtige?
    Dann sowas wie: Sie liebt mich mehr wie ich sie!
    Oder: Wieso hatte ich bei meiner Exfrau Schmetterlinge und jetzt bei ihr nicht?
    Oder beim intimen Zusammensein: Ich kann so gut entspannen und genießen! Irgendwas muss falsch sein!
    Oder: Ich bin 4 Tage weg, vermisse sie nicht, aber habe stattdessen Angst zurück zu fahren und wieder in ihrer Nähe zu sein, obwohl ich das sonst mag wenn rocd nicht überwiegt.
    Und letztendlich: es war zu früh eine neue Beziehung zu beginnen. Ich liebe sie nicht. Ich brauche Zeit für mich. Kann nicht für sie da sein. Es ist die falsche Zeit. Ich muss mich sofort trennen.
    Wir sind uns einig darüber, dass es wegen Corona zu schnell gegangen ist und dass ich mir eine eigene Wohnung suche. Das kann aber bis zu 3 Monaten dauern bis ich was gefunden habe...

    Die ganze Situation macht mich total fertig.
    Rocd begleitet mich in der letzten Woche jede wache Minute und nichts hilft.
    Ich kann die Gedanken nicht loslassen und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Morgen fahre ich wieder zurück in ihre Wohnung zu ihr und habe regelrechte Angstanfälle.

    Ich weiß nicht was rocd ist und was wahr! Wie finde ich heraus, ob ich wirklich nicht bereit infür eine neue Beziehung oder ob es rocd ist???
    Freue mich auf eure Kommentare!

    AntwortenLöschen
  18. Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich das gleiche Problem in meiner Beziehung hatte. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn +1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte mich uneingeschränkt bei diesem großen Mann namens Dr. ODION bedanken. Ich bin heute glücklich, weil mein Mann jetzt voller Liebe zurück ist. Mein Mann hat mich für eine andere Frau verlassen, nur weil wir ein kleines Missverständnis hatten. Er hat mich verlassen und versprochen, dass er nie wieder zu mir zurückkehren wird. Ich weine den ganzen Tag und suche nach einer Lösung, die mir hilft, ihn zurückzubringen. Dann habe ich im Internet einen Zeugnisanteil von ROSE GOMEZ gesehen. Ich schicke ihm eine E-Mail und erzähle ihm meine Probleme, die ich mit meinem Mann habe, und er verspricht, ihn innerhalb von 2 Tagen nach Hause zu bringen. in der Tat ist er wunderbar, er hilft mir, meinen Mann innerhalb von 2 Tagen zurückzubekommen, was er verspricht, und mein Mann kehrt zu mir zurück und verspricht, mich für immer zu lieben und mich um den Schmerz zu bitten, den er mir verursacht hat. Ich werde Ihnen für immer dankbar sein, Dr. ODION, und ich werde nicht aufhören, Ihren Namen im Internet zu veröffentlichen, damit die Leute sehen können, wie wahr Sie sind. Und ich möchte allen auf dieser Seite sagen, dass ich diesem Mann DR ODION immer dankbar sein werde für alles, was er für mich getan hat. Mein Mann ist zurück mit Liebe, Fürsorge, Wahrheit und er verspricht, mich für immer zu lieben. Ich habe gemacht ein Versprechen, dass jeder, den ich kenne, niemals ein Beziehungsproblem haben wird, kontaktieren Sie ihn per E-Mail; (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 whatsApp.

    AntwortenLöschen
  20. Ich war in den letzten 4 Monaten so deprimiert und schwer verletzt, nachdem ich meinen Mann an eine andere Frau verloren hatte, und meine Geldsituation verschlechterte sich auch so sehr, dass ich dachte, ich müsste Insolvenz anmelden. Ich hatte eine enorme Verschuldung und wusste nicht, was ich tun sollte. Aus völliger Verzweiflung kontaktierte ich so viele dieser sogenannten Individuen, die mächtige Magie, Hexerei oder schwarze Magie versprachen. Keiner von ihnen arbeitete und keiner war so wunderbar, liebevoll und warmherzig wie Dr. Ozalogbo. Er unterscheidet sich definitiv von den anderen Zauberwirkern und ich fühlte sofort Hoffnung und Stärke, als ich von den Versprechungen hörte, die er zu bieten hatte. Er trägt einen Hauch von Reinheit und göttlicher Kraft, der so rein und frisch ist wie Schnee auf dem Boden. Ich bat um die mächtigsten Zaubersprüche von Dr. Ozalogbo und war sofort erleichtert, dass ich jemanden hatte, der meine Probleme für mich löste. Seine Zauber haben Wunder gewirkt und ich bin jetzt wieder bei meinem Mann und meine Geldprobleme haben sich nach dem Gewinn der Lotterie von selbst gelöst. Dr. Ozalogbo, ich habe keine Ahnung, was ich getan hätte, ohne dass Sie da gewesen wären, um mir zu helfen. Hier ist seine E-Mail-Adresse ozalogboshrine@gmail.com oder whatsapp +2348162562991 er könnte Ihnen in jeder Situation helfen, in der Sie sich befinden, wie er es für mich getan hat ........

    AntwortenLöschen
  21. Ich war in den letzten 4 Monaten so deprimiert und schwer verletzt, nachdem ich meinen Mann an eine andere Frau verloren hatte, und meine Geldsituation verschlechterte sich auch so sehr, dass ich dachte, ich müsste Insolvenz anmelden. Ich hatte eine enorme Verschuldung und wusste nicht, was ich tun sollte. Aus völliger Verzweiflung kontaktierte ich so viele dieser sogenannten Individuen, die mächtige Magie, Hexerei oder schwarze Magie versprachen. Keiner von ihnen arbeitete und keiner war so wunderbar, liebevoll und warmherzig wie Dr. Ozalogbo. Er unterscheidet sich definitiv von den anderen Zauberwirkern und ich fühlte sofort Hoffnung und Stärke, als ich von den Versprechungen hörte, die er zu bieten hatte. Er trägt einen Hauch von Reinheit und göttlicher Kraft, der so rein und frisch ist wie Schnee auf dem Boden. Ich bat um die mächtigsten Zaubersprüche von Dr. Ozalogbo und war sofort erleichtert, dass ich jemanden hatte, der meine Probleme für mich löste. Seine Zauber haben Wunder gewirkt und ich bin jetzt wieder bei meinem Mann und meine Geldprobleme haben sich nach dem Gewinn der Lotterie von selbst gelöst. Dr. Ozalogbo, ich habe keine Ahnung, was ich getan hätte, ohne dass Sie da gewesen wären, um mir zu helfen. Hier ist seine E-Mail-Adresse ozalogboshrine@gmail.com oder whatsapp +2348162562991 er könnte Ihnen in jeder Situation helfen, in der Sie sich befinden, wie er es für mich getan hat ........

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin Frau Eva Ladi aus Holland. Ich habe große Freude an mir, als ich dieses Zeugnis über den großen Mann namens Dr.ODIBOH schreibe. Als mein Geliebter mich verließ, hätte ich nie gedacht, dass ich ihn nach allem, was er gesagt hat, zurückbekommen kann Ich bin durch, aber ich bin so glücklich, dass ich nach der Einmischung von Dr.ODIBOH meinen Geliebten nach 24 Stunden zurückbekommen konnte und ich kann stolz sagen, dass jeder, der Hilfe braucht, um dorthin zurückzukehren, Dr.ODIBOH unter diesen Kontaktdaten kontaktieren sollte E-Mail: (odibohsolutionhome@gmail.com) WhatsApp-Nummer: +234 704 888 3838 für das richtige Verständnis dessen, was ich gerade gesehen habe. Und ich verspreche dir, dass er dir helfen wird, wie er mir geholfen hat.

    AntwortenLöschen
  24. Mein Mann packte aus dem Haus, um mit einer anderen Frau zu leben, die er im Supermarkt traf und in eine Beziehung mit ihr ging. Er hat mir Scheidungspapiere geschickt. Ich habe die Scheidung nicht akzeptiert, weil ich ihn sehr liebe. Ich möchte nicht, dass meine Familie auseinander bricht. Ich vermutete, dass die Dame einen Zauber benutzt, um meinen Mann zu binden, damit er nicht zu seiner Familie zurückkehren kann. Ich suchte nach Tipps, wie ich meine Ehe vor einer Scheidung retten kann. Ich bin auf einen Kommentar gestoßen, der besagt, dass [lovesolutiontemple1@gmail.com] Priester Manuka ihr geholfen hat, ihren Ehemann nach mehreren Monaten der Trennung wiederzuerlangen “, und ich nahm die E-Mail, die auf dem Kommentar präsentiert wurde. Wir haben kommuniziert und mir wurde geholfen, obwohl es nicht so einfach war. Mein Mann kam alleine zurück und stornierte die Scheidung, die er eingereicht hatte. Er ist noch liebevoller und fürsorglicher als zuvor. Alles dank Priester Manuka.

    AntwortenLöschen
  25. Dies ist ein Zeugnis meines Lebens, Liebhaber hat sich von mir getrennt, ich weiß, es war meine Schuld, die ihn dazu gebracht hat, sich von mir zu trennen, er hat mich beim Plaudern erwischt, es gab einen Jungen, den ich meinen Freund nenne, der mich schleppte und Sex mit mir hatte dann hat mich mein Geliebter erwischt, dann hat er sich von mir getrennt, ich liebe ihn so sehr, ich habe mich über Tage, Wochen und Monate gefreut, dass er nicht bereit war, mich wieder aufzunehmen, ich habe online gelesen, wie ich meinen Geliebten zurückbekomme, dann bin ich auf und gestoßen Artikel darüber, wie eine Frau ihren Ehemann zurückbekam, der sich von ihr scheiden ließ, sagte sie, dass Dr. Lomi ihr half, einige Gebete zu verrichten und ihr einige Materialien zur Verwendung zu schicken, und ihr Ehemann ist zurück zu ihr, dann kontaktiere ich Dr. Lomi und erkläre, was dann mit ihm passiert ist half mir bei einigen Gebeten und mein Geliebter kam zurück und flehte mich an, dass es ihm leid tut, dass er mich immer noch liebt und heute sind wir wieder zusammen und ich verspreche, nie mit ihm zu plaudern und heute sind wir beide glücklich, wenn Sie auch Dr. Lomi Hilfe brauchen Kontaktieren Sie ihn unter der WhatsApp-Nummer: +2349034287285 Sie können ihm auch eine E-Mail senden: lomiultimatetemple@gmail.com für Hilfe.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, bitte hilf mir, der tollen Mutaba zu danken. Er ist ein Liebeszauberer. Er hilft mir, meine Ex-Männer mit seiner Magie zurückzubringen. Mein Mann hat mich für 3 Jahre verlassen und ist auf WhatsApp +234 805 468 1416. Er kann Ihnen helfen

    AntwortenLöschen
  27. Als ich Dr. Wale fand, musste ich unbedingt meinen Ex-Liebhaber zurückholen. Er hat mich für eine andere Frau verlassen. Es ging so schnell und ich hatte in dieser Situation überhaupt keine Worte. Er hat mich nach 3 Jahren ohne Erklärung abgeladen. Ich kontaktierte Dr. Wale über seine Website und sagte, was ich tun muss, bevor er mir helfen kann, und ich tat, was ich sagte, nachdem ich bereitgestellt hatte, was er wollte, sprach er einen Liebeszauber, um uns beim Zusammenkommen zu helfen. Kurz nachdem ich den Zauber ausgeführt hatte, fing mein Freund wieder an, mir eine SMS zu schreiben und fühlte sich schrecklich über das, was gerade an mir vorbeigegangen war. Er sagte, ich sei der wichtigste Mensch in seinem Leben und er weiß es jetzt. Wir zogen zusammen und er war offen, bevor ich mehr Zeit mit mir verbrachte als zuvor. Seit Dr. Wale mir geholfen hat, ist mein Partner sehr stabil, treu und mir näher als zuvor. Ich kann Dr. Wale jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com Rufen Sie ihn an oder fügen Sie WhatsApp hinzu über: 2349015141346 / Viber

    AntwortenLöschen
  28. !Ich bin Black Rambo von Grammy, ich arbeite im Grammy Camp, Meine Frau starb vor 6 Jahren und seit ich mich um meinen einzigen Sohn namens Clinton, einen Freund meines Rats, nach einer Frau zu suchen, auf meiner Suche traf ich Jennifer sie war und Englische Frau, Ich liebte sie so sehr, dass ich ihr alles geben konnte, was sie im Alter von 37 Jahren war, nach einiger Zeit der Dating war ich so sehr in sie verliebt, hatten wir einige Missverständnisse, und sie trennte sich von mir und ich flehte sie an, dass mein Sohn sie zurückrief, sagte sie nein, dass sie jemand anderen gefunden hat, und wir lieben uns so sehr, nachdem ich einen Artikel darüber gelesen habe, wie Dr. Lomi helfen kann, die zerbrochene Beziehung zurückzubringen. , Ich beschloss, einen Versuch zu geben, ich kontaktiere Dr. Lomi für Hilfe, er sagte mir, was zu tun, um meine Geliebte zurückzubringen, die ich tat, er tat die Gebete und Jennifer war zurück, sie liebt mich und schätzen mich mehr jetzt, und wir haben die beste Zeit unseres Lebens, Dr. Lomi bereiten auch einige natürliche Kräuter, die mich stark und gesund wieder jetzt machte ich fühle mich wie ein junger Mann Ich fühlte mich wie ein junger Mann Ich zufrieden sie sexuell sehr gut sind wir beide glücklich, kontaktieren Sie Dr. Lomi auf WhatsApp Nummer +2349034287285 oder mailen Sie ihm auf lomiultimatetemple@gmail.com HE HAT DIE BESTE LÖSUNG FÜR SIE.

    AntwortenLöschen
  29. Anonym19/11/20

    Es ist ein Privileg, dieses wundersame Zeugnis der Welt mitzuteilen. Ich bin Beth Walters aus England. Mein Mann hat sich vor 4 Monaten von mir scheiden lassen und ich war voller Reue, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, um Probleme mit meinem Mann zu ändern. Ich suchte im Internet nach Hilfe, wie ich Hilfe in meiner Ehe bekommen könnte, und entdeckte großartige Zeugnisse über WEALTHY LOVE SPELL, der mit seinen Zaubersprüchen fortschrittlich war. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und siehe, Dr.Wealthy hat mir gesagt, dass er einen Zauber für mich vorbereiten wird, der meinen Mann zurückbringt. Ich war skeptisch, aber ich hatte keine andere Wahl, als mit ihm zu arbeiten. 2 Tage später rief mich mein Mann an, dass er nach Hause zurückkehrt und von diesem Tag bis zu diesem Moment haben wir friedlich gelebt. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. Heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Kraft hat, Liebende zurückzubringen, und das Überraschendste ist, dass unsere Liebe jetzt sehr stark ist, jeder Tag ist Glück und Freude. und es gibt nichts Schöneres als mit dem Mann zusammen zu sein, den du liebst. Ich werde Dr.Wealthy jedem empfehlen, der Hilfe braucht. Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie Dr.Wealthy, ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird !!.

    wealthylovespell@gmail.com

    Schreiben Sie ihn auf Whats-App +2348105150446

    AntwortenLöschen
  30. Das Leben ist ein Rätsel mit vielen Fragen, die beantwortet werden müssen. Vor welchen Schwierigkeiten stehen Sie auf Erden?
    Hat Ihr Mann oder Ihre Frau Ihr Leben ohne eine gute Erklärung verlassen, die Sie verwirrt und Sie wollen sie wieder in Ihrem Leben haben? DR. WALE ist der richtige Mann für diesen Job. Er ist ein mächtiger Zauberwirker, der von seinen Vorfahren gesegnet und von den Göttern als Sprachrohr auf Erden akzeptiert wurde. DR. WALE hilft mir, mein zerbrochenes Zuhause zu retten, indem er meinen Mann mit seinem mächtigen Zauber zu mir zurückbringt . Ich und mein Mann wurden 14 Monate ohne Kommunikation getrennt, aber mit dem Zauber von DR WALE ist er zurück und wir sind wieder eine glückliche Familie. Wenden Sie sich an DR WALE, den Zauberwirker, wenn Sie mit Lebensproblemen konfrontiert sind und eine schnelle Lösung benötigen. WhatsApp / Viber: +2349015141346 oder E-Mail: drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich wollte meine Lieben da draußen, die eine unglückliche Beziehung haben, schnell informieren. Ich dachte, dass Online-Zaubergebete nicht funktionieren. Bis ich mit Dr. Lomi in Kontakt kam, der einen Zauber für mich tat und mein Geliebter zu mir zurückkam. Damals wusste ich, dass die spirituelle Kontrolle der physischen, Dr. Lomi der beste Zauberwirker ist, der Ihnen helfen kann, Ihren Geliebten zurückzubringen, Ihnen bei Scheidungsproblemen, Schwangerschaft, Gewichtsverlust, Penisvergrößerung usw. zu helfen. Er ist der beste Sie kann ihn über Snapchat kontaktieren Benutzername: drlomi20 oder E-Mail; lomiultimatetemple@gmail.com Sie können ihn auch über die WhatsApp-Nummer +2349034287285 schreiben oder anrufen. Er kann Ihnen bei der Lösung jedes Problems helfen...

    AntwortenLöschen
  32. Mein Lebenswunder wundert sich über das Zeugnis: Wie ich innerhalb von 24 Stunden eine sehr mächtige Schachtel bekommen habe, die mein Geld von hundert auf tausend verdoppelt, und wie ich meinen Ex-Liebhaber zurückbekommen habe, war der Hauptgrund, warum ich Dr. Lomi um Hilfe gebeten habe Ich, um meinen Ex-Liebhaber zurückzubekommen, dann hilft er mir mit seiner mächtigen Kraft, meinen Ex-Liebhaber zurückzubringen, und sie liebt und schätzt mich jetzt, dann wurden ich und Dr. Lomi Freunde, nach einigen Gesprächen frage ich ihn, ob es einen Weg gibt, er kann einen Zauber für mich machen, um Geld zu bekommen. Als er mir von dieser magischen Schachtel erzählte, sagte er mir, dass es verschiedene Arten und Größen der Schachtel gibt. Er sagte mir, dass ich mir nur die kleinste Art von Schachtel leisten könne von der Schachtel, nach dem notwendigen Gebet, das er auf der Schachtel verrichtet, schickt er es mir über einen Lieferservice. Er sagte mir, ich solle Geld hineinstecken. Ich steckte 100 Euro in die Schachtel, nachdem ich 24 Stunden lang herausgefunden hatte, dass es 10 Tausend waren Euro drinnen, und ich benutze die Box jetzt seit 7 Monaten, ich und mein Verlobter leben das beste Leben, wenn Sie brauchen b Bestätigen Sie Ihren Geliebten oder Geldzauber. Kontaktieren Sie Dr. Lomi per E-Mail: lomiultimatetemple@gmail.com oder WhatsApp-Nummer +2349034287285. Er wird Ihnen helfen. Vielen Dank für das Lesen

    Mit freundlichen Grüßen Gerd Ulrich

    AntwortenLöschen
  33. WIE ICH MEINEN LIEBHABER MIT DER HILFE VON DR. WALE SPELL CASTING ZURÜCKKOMME, BIN ICH DANKBAR FÜR SEINE HILFE.

    Ich möchte DR. WALE dafür schätzen, dass er die Liebe meines Lebens zurückbringt. Mein Ex und ich sind jetzt seit einem Monat wieder zusammen. Und es war noch besser als zuvor. Ich denke, diesmal ist es für immer. Wir haben darüber gesprochen, zusammenzuziehen und vielleicht in Zukunft zu heiraten. Die Dinge zwischen uns sind großartig. Ich danke DR. WALE, dass er geholfen hat, ihn zu mir zurückzubringen. Nach unserer Auszeit haben wir gelernt, uns mehr zu schätzen und nichts als selbstverständlich zu betrachten. Vielen Dank, DR. WALE, nachdem ich versucht hatte, durch andere Zauberer und Hexendoktoren zu fallen. Ich hatte die Hoffnung verloren. Aber ich danke Ihren Göttern, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu finden, um meine Probleme zu lösen. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass mein Geschäft besser läuft als Ich dachte und ich werde immer leben, um dich zu preisen, DR. WALE. Kontaktieren Sie DR WALE über diese WhatsApp / Viber: +2349015141346 E-Mail-Adresse: drwalespellhome@gmail.com Sie werden es nicht bereuen.

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin Black Rambo von Grammy, ich arbeite im Grammy Camp, meine Frau ist vor 6 Jahren gestorben und seitdem habe ich mich um meinen einzigen Sohn namens Clinton gekümmert, einen Freund meines Ratschlags, auf meiner Suche nach einer Frau zu suchen Ich traf Jennifer, die sie war, und eine Engländerin. Ich liebte sie so sehr, dass ich ihr alles geben konnte, was sie 37 Jahre alt war. Nach einiger Zeit der Datierung war ich so sehr in sie verliebt, wir hatten ein Missverständnis und sie brach zusammen Ich bitte sie, zurückzukommen. Mein Sohn hat sie angerufen. Sie hat Nein gesagt, sie hat jemand anderen gefunden, und wir lieben uns so sehr, dass ich nach einigen Tagen einen Artikel darüber gelesen habe, wie Dr. Lomi helfen kann, eine zerbrochene Beziehung wieder herzustellen Ich beschloss, es zu versuchen. Ich kontaktiere Dr. Lomi, um Hilfe zu erhalten. Er sagte mir, was ich tun soll, um meinen Geliebten zurückzubringen, was ich getan habe. Er betete und Jennifer war zurück. Sie liebt mich und schätzt mich jetzt mehr, und wir haben in der besten Zeit unseres Lebens bereitet Dr. Lomi auch einige natürliche Kräuter zu, die mich wieder stark und gesund gemacht haben. Jetzt fühle ich mich wie ein junger Mann, wenn wir sie sexuell sehr gut zufrieden stellen, sind wir beide glücklich. Kontaktieren Sie Dr. Lomi unter Snapchat. Benutzername: drlomi20 oder WhatsApp-Nummer: +2349034287285 Sie können ihm auch per E-Mail schreiben: lomiultimatetemple@gmail.com ER HAT DIE BESTE LÖSUNG FÜR SIE..

    AntwortenLöschen
  35. LIEBESZAUBER, DIE FUNKTIONIEREN
    Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren verheiratet. Wir haben uns getroffen, als ich 18 war und er 21. Wir haben viel emotional zusammen durchgemacht. Es gab mehrere RIESIGE Kämpfe und schmerzhafte Situationen in unserer Ehe, aber wir schienen auf der anderen Seite immer stärker herauszukommen. Aus heiterem Himmel hat mein Mann gerade das Scheidungsgespräch über mich geführt. Ich war total deprimiert, bis ich Dr. oluomon online fand und einen Liebeszauber bestellte. Sie werden nicht glauben, dass mein Mann mich genau zu dem Zeitpunkt angerufen hat, als dieser Zauberwirker seine Zauberarbeit in 48 Stunden beendet hat. Ich war total erstaunt! Er ist wunderbar und seine Zauber wirken so schnell. Seine E-Mail: oluomontempleofanswer@gmail.com +2349043376503

    AntwortenLöschen
  36. Anonym4/2/22

    Buy CDC Vaccination cards online

    We produce a verified registered cdc covid19 vaccination cards that can enable you travel or present at your job side
    buy registered covid19 vaccination cards at affordable prices

    Buy Covid-19 Vaccine Certificate Online
    Buy CDC Vaccination cards online

    Do you want to travel abroad, and you need a Covid-19 Vaccine Certificate without taking the vaccine?
    We are here to help you obtain a valid Covid-19 Vaccine Certificate without taking the vaccine.
    Some people do not have time to take the vaccine,
    others do not have access to the vaccine.
    To travel abroad you need to provide a valid Covid-19 Vaccine Certificate to prove you have taken the vaccine.

    Buy covid-19 vaccine Certificate Online USA
    How to get Covid-19 Vaccine Certificate without vaccine
    Covid-19 vaccine passport to travel

    #BuyCovidVaccineCard
    #covid
    #pfizer
    #vaccine
    #cdc
    #covidvaccinecertificate
    #buycovidcertificate
    #covid-19
    #corona
    #vaccination
    #certification
    #cdcvaccinecertificate
    #covidcertification
    #corona
    #coronavaccinecertificate
    BUY DRIVERS LICENSE
    Buy German driver's license, US driver's license, Spanish passport, Canada driver's license, ID CARD, IELTS, TOEFL, VISA, birth certificate, school diplomas, marriage
    certificate, US, GREENCARD, SSN and many other documents in less than five working days.

    BUY DRIVERS LICENSE

    Buy Real and Fake Passports Online

    Buy Registered Id Cards Online

    Buy CDC Vaccination cards online card-online/ Buy covid 19 Vaccination cards online

    CALL/TEXT: +1 (901) 878-9747

    WHATSAPP: +1 (901) 878-9747

    Telegram: @Approveddocumente

    EMAIL: approvedocs365@gmail.com

    AntwortenLöschen