Mittwoch, 21. Oktober 2015

Die Auslöser der Zwangsgedanken

Ich nenne sie, die Auslöser der Zwangsgedanken. Sie sind gemein und unvorhersehbar. Am Anfang gab es überall Auslöser, egal wohin ich sah. Ich spreche nun von den Auslösern, die meinem Zwang immer sofort auffallen und mich versuchen zu verunsichern.

Mein erster Auslöser: Wenn ich keine Lust auf Sex habe, dann spingt, wie ein automatisierter Mechanismus der Gedanke in meinen Kopf "Du hast keine Lust auf ihn, also da hast du den Beweis."...tja mittlerweile habe ich auch diesen Gedanken gut im Griff. Ich versuche mich darauf zu besinnen, dass es NUR ein Gedanke ist und das es weder schlimm, noch irgendetwas zu bedeuten hat, wenn ich mal keine Lust habe. Wenn man eine gewisse Zeit schon zusammen ist, ist es sogar normal!

Zweiter Auslöser: Wenn wir mal schweigend auf der Couch liegen oder am Tag über nichts "Besonderes" gesprochen haben, kommt fast immer der Gedanke "Guck ihr habt euch nichts mehr zu sagen, ihr führt keine tiefgrünndigen Gespräche, ihr passt einfach nicht zusammen." Auch da versuche ich den Gedanken hinzunehmen, versuche mir selbst, nicht dem Gedanken zu sagen. "Auch das ist normal, es gibt nicht jeden Tag etwas besonderes zu besprechen, es gibt auch Tage an denen ich einfach keine Lust habe zu reden."

Dritter Auslöser: Ich stehe vor der Entscheidung, treffe ich mich mit einer Freundin oder fahr ich direkt nach Hause und verbringe den Abend mit meinem Freund. Gedanke folgt sofort: "Wenn du in Erwägung ziehst, lieber erst was mit deiner Freundin zu machen und dann erst nach hause zu fahren, dann ist das der Beweis." Danach sage ich mir selbst, ja und? Ich rede nun mal gerne mit meinen Freundinnen. Ist doch kein Problem. Mein Freund und ich sehen uns jeden Tag, wir wohnen zusammen.

Vierter Auslöser: Tatsache ist, mit Freundinnen kann ich oft viel besser über gewisse Sachen sprechen, als mit meinem Freund. Viele Dinge interessieren Männer einfach nicht so sehr. Das ist ja nichts Neues und war auch schon immer so. Automatisierter Gedanke "Du kannst viel besser mit deinen Freundinnen sprechen, ihr passt halt einfach nicht zusammen."


Ich könnte noch mehrere Beispiele erläutern. Es geht mir allerdings nur darum euch verständlich zu machen, dass es immer wieder Auslöser geben wird. In einem Film, in einem Buch, in einem Gespräch mit einer Freundin. Immer wieder sucht sich der Zwang Möglichkeiten euch zweifeln zu lassen. Lasst euch nicht darauf ein. Fangt keine Diskussion an.

Meine vier Beispiele könnten den Eindruck erwecken, ich rede ja doch irgendwie gegen meine Gedanken an, bedingt stimmt das auch, aber auch nur, weil ich mittlerweile meine Angst vor diesen Gedanken so gut wie verloren habe und ich mich schnell auf die Realität besinnen kann, sprich ich weiß, wie eine gesunde funktioniernde Beziehung funktioniert und das es nicht im geringsten schlimm ist oder etwas zu bedeuten hat, wenn ich mich mit meinen Freundinnen gerne treffe, oder wir nicht jeden Tag 3 Stunden miteinander plaudern etc.

Ich glaube, aber dass meine vier Beispiele klar machen, dass dies alles normale Zustände in einer Beziehung sind, dass alles sich in Beziehung verändert...

Veränderungen und deren resultiernden Unsicherheiten wird mein nächster Post beinhalten...

102 Kommentare:

  1. Hallo,

    tausend Dank für deinen Blog, er hat wirklich so geholfen...
    Bei mir war der Auslöser für den Start der Zwangsgedanken, dass ich mit meinem Freund via whatsapp eine Eifersuchtsdiskussion hatte, die ein unwohles Gefühl in meinem Bauch ausgelöst hat, welches auch heute noch kommt, wenn wir über dieses spezielle Thema diskutieren. Ich hab dann immer die Angst, dass mir mein Unterbewusstsein was sagen will, wie zb. dass ich mich mega eingeengt fühle oder mir das alles zu viel ist...dabei bin ich auch oft sehr eifersüchtig und liebe sonst alles andere an ihm so sehr. Hast du sowas in der Art auch erlebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ananas20/3/17

      Hallo Maya,

      ich denke ich habe auch Symptome des ROCD. Kurze Zusammenfassung meiner Situation:
      - ich (26) bin seit bald 10 Jahren mit meinem Freund (28) zusammen
      - wir bauen derzeit ein Haus
      - wir haben natürlich regelmäßig immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten oder auch mal heftige Streits (nach denen ich noch mehr zweifele)
      - ich denke Auslöser für meine Gedanken ist ein heftiger Streit im vergangenen Oktober, sowie zusätzlich eine 1-Monatige Beziehungspause im Jahr zuvor, die allerdings von meinem Freund ausging

      Meine Tief-Phase mit Zusammenbrüchen und Heulkrämpfen erlebte ich im Januar diesen Jahres. Eventuell waren hier auch Depressionen diesbezüglich im Spiel, da ich die Beziehung auf keinen Fall aufgeben wollte und dies nach wie vor nicht möchte.

      Vielleicht hast du ja Lust dich mit mir mal auszutauschen (per Mail)? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ermutigen durchzuhalten :-) Leider sind es immer noch die ersten Gedanken, die ich habe, wenn ich morgens aufwache und sie ziehen sich einfach den ganzen Tag durch- mal stärker und mal schwächer.

      Diese Grübelein machen einen fertig.

      Löschen
    2. Was für eine großartige und inspirierende Geschichte! Ich war sieben Jahre lang ohne Kind verheiratet, deswegen fing mein Mann an sich seltsam zu benehmen, kam in letzter Zeit nach Hause und verbrachte keine Zeit mehr mit mir und er ließ sich von mir scheiden. So wurde ich sehr traurig und verlor im Leben, weil mein Doktor mir sagte, dass es keine Möglichkeit für mich gibt, schwanger zu werden, die wirklich das Leben für mich elend machen. Bis ich auf einen Freund stieß, der mir von DR ODION aus dem Internet erzählte, wie er vielen Frauen mit ähnlichen Problemen geholfen hat, die ich durchmache, kontaktierte ich ihn unter: (drodion60@yandex.com) und erklärte ihm . Er sagte mir alles, was ich geben sollte, bevor er einen wiedervereinigenden Zauberspruch aussprechen konnte, um meinen Mann zurückzubringen, was ich tat, und er sandte ein kraftvolles Gebet, das ich mitten in der Nacht sagen musste, während er den Liebeszauber aussprach. Es war ein Wunder, 24 Stunden später kam mein einziger Ehemann zu mir zurück und entschuldigte sich für alles, was er getan hatte und sagte mir, dass er bereit sei, mich in jeder Sache zu unterstützen. Ich rief DR ODION schnell an und sagte ihm, was war In diesem Moment ging er weiter und er bereitete mir auch eine Kräutermedizin vor, die er sagte, dass sie alle unerwünschten Krankheiten oder Infektionen kurieren würde, die mich daran hindern konnten, schwanger zu werden, und dann vor dem Treffen mit meinem Ehemann Anweisungen gab. Nachdem ich diese einheimischen Kräuter und Wurzeln verwendet hatte, fing ich an, einige Wochen später Schwangerschaftszeichen über mich zu fühlen. Wahrlich, ich war schwanger. Ich habe gerade Zwillinge (Jungen) am 1. dieses Monats zur Welt gebracht. Ich gelobe, die ganze Welt über DR ODION zu informieren, um meine Beziehung zu retten und um mir auch Kinder zu geben, die ich heute stolz meine eigenen nennen kann. Für jede Frau, die es für unmöglich hält, ist hier eine Gelegenheit für Sie, zu lächeln und Ihrer Familie Glück zu bringen. Bitte kontaktieren Sie DR ODION per E-Mail an: (drodion60@yandex.com). Ruf oder WhatsApp ihn an +2349060503921 Tatsächlich ist er ein Gott, der geschickt wird, um verlorene Geliebte zurückzubringen und dir Glück zu bringen ...

      Löschen
    3. Was für eine großartige und inspirierende Geschichte! Ich war sieben Jahre lang ohne Kind verheiratet, deswegen fing mein Mann an sich seltsam zu benehmen, kam in letzter Zeit nach Hause und verbrachte keine Zeit mehr mit mir und er ließ sich von mir scheiden. So wurde ich sehr traurig und verlor im Leben, weil mein Doktor mir sagte, dass es keine Möglichkeit für mich gibt, schwanger zu werden, die wirklich das Leben für mich elend machen. Bis ich auf einen Freund stieß, der mir von DR ODION aus dem Internet erzählte, wie er vielen Frauen mit ähnlichen Problemen geholfen hat, die ich durchmache, kontaktierte ich ihn unter: (drodion60@yandex.com) und erklärte ihm . Er sagte mir alles, was ich geben sollte, bevor er einen wiedervereinigenden Zauberspruch aussprechen konnte, um meinen Mann zurückzubringen, was ich tat, und er sandte ein kraftvolles Gebet, das ich mitten in der Nacht sagen musste, während er den Liebeszauber aussprach. Es war ein Wunder, 24 Stunden später kam mein einziger Ehemann zu mir zurück und entschuldigte sich für alles, was er getan hatte und sagte mir, dass er bereit sei, mich in jeder Sache zu unterstützen. Ich rief DR ODION schnell an und sagte ihm, was war In diesem Moment ging er weiter und er bereitete mir auch eine Kräutermedizin vor, die er sagte, dass sie alle unerwünschten Krankheiten oder Infektionen kurieren würde, die mich daran hindern konnten, schwanger zu werden, und dann vor dem Treffen mit meinem Ehemann Anweisungen gab. Nachdem ich diese einheimischen Kräuter und Wurzeln verwendet hatte, fing ich an, einige Wochen später Schwangerschaftszeichen über mich zu fühlen. Wahrlich, ich war schwanger. Ich habe gerade Zwillinge (Jungen) am 1. dieses Monats zur Welt gebracht. Ich gelobe, die ganze Welt über DR ODION zu informieren, um meine Beziehung zu retten und um mir auch Kinder zu geben, die ich heute stolz meine eigenen nennen kann. Für jede Frau, die es für unmöglich hält, ist hier eine Gelegenheit für Sie, zu lächeln und Ihrer Familie Glück zu bringen. Bitte kontaktieren Sie DR ODION per E-Mail an: (drodion60@yandex.com). Ruf oder WhatsApp ihn an +2349060503921 Tatsächlich ist er ein Gott, der geschickt wird, um verlorene Geliebte zurückzubringen und dir Glück zu bringen ...

      Löschen
    4. Ich hätte nie gedacht, dass Menschen immer noch Kräfte haben und die Dinge auf diese Weise geschehen lassen. Ich heiße Tessa Kitty und komme aus den USA. Mein Freund Slay Scot hat mich drei Monate lang für ein anderes Mädchen zurückgelassen. Seitdem ist mein Leben voller Schmerzen und Herzschmerz, weil er meine erste Liebe war, die ich vor etwa zwei Jahren in meiner Collage hatte. Ein Freund von mir, Kido Matthew erzählte mir, er habe einige Zeugnisse von diesem großen Dr. osauyi gesehen, die er innerhalb weniger Tage zurückbringen kann. Ich lache darüber und sagte, ich habe kein Interesse, aber wegen der Liebe, die mein Freund für mich hatte, konsultierte sie den großen Priester bei mir Im Namen und zu meiner größten Überraschung wird mich mein Freund nach drei Monaten zum ersten Mal anrufen, dass er mich vermisst und es ihm so leid tut, dass er alles getan hat, was er mich durchgemacht hat. Ich kann es immer noch nicht glauben, weil es unglaublich ist, dass es einfach zu real ist, um real zu sein. Vielen Dank, Dr. osauyi, dass Sie meinen Geliebten und auch meinen lieben Freund zurückgebracht haben, der sich für mich eingesetzt hat. Für jeden, der die Hilfe dieses großen Priesters benötigt, ist hier die E-Mail-Adresse

      Osauyilovespell@yahoo.com
      Osauyilovespellhelp@gmail.com
      WhatsApp +905385050893

      Löschen

    5. GROSSE LIEBE BUCHSTABE CASTER PRIEST WEISHEIT, DIE MIR HELFEN, MEINE BEZIEHUNG ZU RETTEN
      Mein Name ist CLARA JAMES. Ich möchte mich bei PRIEST WISDOM für die Rückgabe meines Ex-Mannes bedanken. Niemand hätte mich jemals glauben lassen können, dass der Brief, den ich schreiben werde, tatsächlich eines Tages geschrieben werden würde. Ich war der größte Skeptiker der Welt. Ich habe nie an Zaubersprüche oder ähnliches geglaubt, aber eine zuverlässige Quelle (ein sehr enger Mitarbeiter) sagte mir, dass Trust eine sehr engagierte, begabte und talentierte Person ist. Es war eines der besten Dinge, die ich je hatte getan. Mein Liebesleben war in Trümmern; Ich hatte zwei Scheidungen hinter mir und stand kurz vor einer dritten. Ich konnte mich einfach nicht wieder scheiden lassen und wollte mich mehr anstrengen, damit unsere Beziehung funktioniert, aber mein Mann schien das nicht zu kümmern. und er bremst mich wieder ab. Ich war verwirrt und weiß nicht, was ich nochmal tun soll, sondern sie, um mit PRIEST WISDOM in Kontakt zu treten. Er tat einen Liebeszauber, der meinen Mann dazu brachte, zu mir zurückzukehren. wir sind jetzt sehr glücklich mit uns. PRIEST WISDOM lässt ihn erkennen, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Dieser Mann ist für WIRKLICH und für immer. Er kann Ihnen auch helfen, Ihre zerbrochene Beziehung zu reparieren. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Er wollte plötzlich zur Eheberatung und wir machen es sehr, sehr gut in unserem Liebesleben. Kontaktiere Supernaturalspell1@gmail.com oder seine Webseite http://reallovespellcaster.over-blog.com oder füge ihn hinzu Sie können WhatsApp unter der Nummer +2348124644470 nutzen

      Löschen
    6. Wenden Sie sich JETZT an Dr. Obodo, um Ihren Geliebten zurückzubringen. Schnelle Ergebnisse. Kontaktinformationen
      Email; Templeofanswer@hotmail.co.uk
      WhatsApp: +2348155425481

      Löschen
  2. Anonym25/7/17

    Hallo, Lady x hier...

    Da es mir heute wieder extrem schlimm geht und ich sogsr nicht schlafen konnte, schreibe ich hier mal meine wichtigsten Auslöser auf:

    - Keine Lust auf Sex... Gedanke: dann ist deine Beziehung wohl kaputt...

    - Lieder oder Filme über Trennung... Ich prüfe dabei rund um die Uhr, ob ich vom Inhalt bei uns etwas wieder finde

    - Prüfen seines Erscheinungsbildes, seiner Stimme, seiner Aussagen... ich prüfe oft so lange bis mir irgendwas nicht passt. Und sein wir mal ehrlich, irgendwelche optischen Mängel hat ja jeder...

    - ich finde einen anderen Mann mal attraktiv... in der Disco, im Freundeskreus, völlig egal wo. Ich vergleiche neuerdings auch sehr stark. Gedanken: Wenn ich so Ausschau halte, ist mein Mann mir wohl nicht mehr genug... oder auch schön: wenn du jemand anderen sexy findest, dann liebst du ihn wohl nicht mehr...

    - oft führen Aussagen von Freundinnen zu bösen neuen Gedanken. Beispiel aus der Anfangszeit: "Als mein Ex nur mich angefasst hat, bekam ich schon Gänsehaut...", seit dieser Aussage prüfe ich immer ob ich mich auch unwohl fühle, wenn mein Mann mich berührt. (Drei Mal dürft ihr raten, wie man sich dann fühlt...)
    Eine aktuelle Aussage: "Ach ja, dein Mann ist ja schon so alt..." (er ist ein paar Jahre älter als ich...) Gedanke: Er ist wohl schon zu alt für mich, deswegen passen wir nicht zusammen...

    - auch sehr nett: er ist wihl zu langweilig... das ist oft, wenn mir auch langweilig ist...

    - oder wirklich böse fürs Selbstbewusstsein: du bist total hässlich, was besseres als ihn bekommst du nicht mehr... Gedanke dazu: dann bist du wohl nur mit ihm zusammen, um nicht single zu sein (sowas tut dann richtig weh, weil ich das sehr verletzend finde)

    - vor kurzem hab ich einen Satz gehört: Jeder erlebt in seinem Leben mindestens eine Trennung von seinem Partner... Gedanke: Toll, jetzt ist es also bei mir soweit. Ich muss mich trennen.

    - am häufigsten ist aktuell aber: du bist nicht glücklich, also muss ja deine Beziehung im Arsch sein... (das kommt immer, wenn ich jemanden sehe, der richtig glücklich wirkt)

    Es gibt noch viele weitere Gedanken. Es sind auch oft Szenarien, die mir durch den Kopf gehen... positive, wie negative...

    Nach ca. 1 1/2 Jahren haben sich viele Gedanjen angesammelt. Mein Kopf platzt bald. Und es tut so weh, so über ihn zu denken. Vor Allem kommt immer wieder der Gedanke: Das ist gar keine Krankheit, du bist nur zu ängstlich oder zu faul dich zu trennen... Aber egal wie oft ich mich für meinen Schatz entscheide, es geht immer wieder los. Wollte schon tricksen, indem ich mir vorgegaukelt hab, dass wir ja auch einfach Freunde mit gewissen Vorzügen sein könnten... Was man so alles versucht...

    Ich werd jetzt wohl wieder mit Citalopram anfangen. Dann nehm ich zwar wahrscheinlich wieder stark zu, wodurch die Depressionen noch schlimmer werden, aber vielleicht reduziert es die Gedanken...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich habe Probleme vielelicht kann wer helfeN.

    Ich habe vor knapp 4 Jahren eine Frau getroffen, sie war so was wie eine Gebetserhörung, Ich wollte sie auch wenn sie nicht meinem Ideal entsprach, gar nicht eigentlich aber einen sehr guten Charakter hatte mich verstand und lustig war.

    Im Laufe der Zeit versuchten wir uns anzunähern, Ich wohne heute noch bei Eltern mit 46 weil es angenehm ist, sie mit 47 in einer Wohnung in der Nähe mit einem 18 Jährigen Kind, sie war lang alleine hatte ein schwieriges Leben ich nicht, ich war alleine aber kein schwieriges Leben machte was ich wollte aber nichts negatives, war immer der schüchterne Kerl und war eigentlich eher ein bisschen Egoist und 0 Erfahrung mit Frauen, außer 20 x verliebt gewesen in viele Mädchen was aber nie was wurde bis auf 2 x, was aber in die Brüche ging

    Ausziehen nein danke irgendwie nicht, meine Eltern sind auch krank und wir verstehen uns gut irgendwie.

    Meine Freundin im Laufe der Zeit, habe ich gemerkt sie liebt mich mußte ich ihr sagen ich sie nicht weil ich sie zwar gerne habe, mich wohl fühle bei ihr aber diese brennenden Starken Gefühle hatte ich nicht, oft wollte ich sie nicht so oft sehen dann wieder jeden Tag am liebsten und was unternehmen. Ich kaufte ein Auto sie fuhr ich kann nicht Auto fahren habe Angst vor dem Straßenverkehr.

    Sie ist ein guter Mensch und ein lustiger Mensch eigentlich und sie verfiel selber in Depressionen und hat auch Körperliche einige Leiden. Ich leide sehr unempathisch wollte immer auf den Berg sie ins Tal gemütlich und wir haben viel diskutiert.

    Sie hat auch immer Anstoß genommen wieso Ich so viel Kontakt mit Eltern habe und wieso ich sie dauernd anrufe auch nach dem Kino das ich heim komme oder so und Fotos mache und sie verstand das nicht anders, sie war halt so und meine Eltern denen ich alles erzähle als Ansprechperson und ich nie wusste wer Recht hat was mir wichtig war und ich immer meiner Freundin erklärte so ist es und so ist es, ja meine Eltern waren sauer und gekränkt auf sie, die Beziehung wird nie wieder so sein wie ganz am Anfang.

    Im Laufe der Zeit habe ich mich 5 x getrennt weil ich es nicht mehr gepackt habe das ganze diskutieren und sie war damals sehr zart besaitet regt sich über so viel auf, ja meine Definition ist das und das war mir zu viel wollte aber immer wieder zurück.

    Jetzt die große Trennung und danach fingen meine Panikattacken an, meine Therapeutin die ich 1 Jahr schon konsultiere meint viele ungelöste Probleme, und da ich schwierig und faul bin kommen wir in der Therapie nicht weiter, jetzt fing auch noch ROCD an, mehr als früher.

    ich war mit ihr das und jenes pflücken weil wir gerne in der Natur sind
    sie will raus ja klar mache ich gerne
    sie will einkaufen ja gerne geh ich mit wieso nicht
    sie braucht was ja wir unternehmen was
    sie würde mich brauchen zu Hause ja gerne
    sie hat Stress mit Kind, ja geht mich nichts an, mußte ich lernen
    sie hat Schwierigkeiten mit Geld, ich habe andere Vorstellungen, früher viel Streit, geht mich nichts an wie sie bei mir auch so denkt
    ich habe nicht mehr so Erwartungen wie früher und viel Druck ist raus von früher
    viel war Negativ und Diskussionen oft war ich wütend innerlich
    Andere Meinungen?
    Wenn einer keine Handschuhe trägt ich auch nicht und meine Mutter meint, ja dann bitte zieh dir da und dort was an oder desinfiziere dass oder jenes und Freundin meint na bitte, also dann bin ich unhygienisch oder so und das hat meine Mutter nicht gesagt, die ist nur vorsichtig und ich denke das stimmt und meine Freundin sieht das nicht so, ist sogar dagegen, dann steigt Ärger hoch in mir und früher war die Diskussion dann 1 Stunde lang.

    Das arge kurz an den Zwangs Gedanken
    Ich küsse sie, mag ich sie?
    Ich küsse sie, wieso fühle ich nichts, das letzte Mal schon
    War das wegen der Diskussion heute?
    Ich lese sie auf SMS ja super wieso freue ich mich aber heute nicht?
    Ich warte in der Frühe hat sie mir geschrieben?

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe auf, kurz darauf, habe ich sie gerne oder nicht?
    Mein Freund meint du bist egoistisch willst nur das sexuelle und das mit dem Auto rumfahren und gemeinsam was unternehmen mehr nicht, das ist nur ein Missbrauch von dir. Ich überlege hat er Recht?
    Liege ich oder kuschele ich, ist das angenehm ist das genügend? Ist das Liebe?
    Was mache ich falsch?
    Wieso fühlte ich früher so stark die Liebe, sehr oft, bei vielen Mädchen und ich war etwas, die waren etwas spleenig und ich dachte mir, Rucksack, herumfahren herumspinnen lustige Dinge machen einfach cool und ich bin der große Macker, ja so ungefähr aber jetzt?
    4 Jahre zusammen 5 x getrennt, oft dann starke Trennungsgefühle gehabt gar nicht gut gefühlt das ist auch nicht super, wieder zusammen, viel an sie gedacht, bin noch nicht ganz abgenabelt von meinen Eltern emotional gesehen und kann schwer Entscheiden.
    Meine Therapeutin meint, ich habe Entscheidungsprobleme, die Zwangsgedanken und ROCD kenn ich vom Internet, Mal sehen was sie demnächst sagt aber sie hat das mehr oder weniger kurz bestätigt
    Ich habe keine starke Lust bei Sex, was ist los?
    Ich sehe sie und will Sex, das ist nicht normal, bitte keinen Sex, wir müssen Keusch bleiben wäre auch der richtige Weg, wäre ich keusch ein Monat und mag sie noch immer und denke nicht an Sex, dann ist es vielleicht doch mehr oder nicht?
    Ich brauche viele Meinungen frage wildfremde Leute auch ob sie wissen was Liebe ist, Entscheidung oder Gefühl oder beides und was ist mit mir, wieso fühle ich so wenig, ja so ungefähr geht das bei mir.

    Nun ich habe diese Zwangsgedanken die kommen
    Oder z.B. auch solche Sachen
    Sie hebt 'ne verletzte Taube auf ich sage das zu Hause, bin leicht stolz auf sie
    Meine Mutter meint sie isst nichts mehr von ihr, weil meine Mutter greift alles mit Handschuhen an da sie aus der Pflege kommt
    Meine Freundin meint und hört raus, sie wäre unhygienisch, ich sage ihr ja dann mit Handschuhen wir kommen überein Hände desinfizieren, sie mag das nicht findet das unnötig, Ich kann sie nicht überzeugen, und dann kleines Gerede, und ich bin innerlich verärgert, wegen so einer Kleinigkeit ja genau

    Oder, ich will Nüsse abholen, sammeln das machen wir gerne, ich sage dann dort und dort das ist vielleicht Privatgrund ich rief auf der Gemeinde an, ich sehe das aber nicht ein, wir reden herum ich meine dass aber so super genau und sie meint ja das nimmst du genau das andere nicht, wie reden darüber, ich ärgere mich ehrlich dann

    Ich in der Frühe z.B. überlege ob Lieben oder nicht lieben ob mögen oder nicht mögen wieso denke ich an sie, und wieso ist sie mir wichtig dann wieder nicht, oder ich habe so Druckgefühle, überlege 20 x am Tag auch ob ich sie gerne habe, ob sie mir wichtig ist ob ich sie nicht nur als Kumpel sehe, ich küsse sie, kein Gefühl aber ich mag das Küssen

    Dann wieder hatte ich früher oft Gefühl und solche Diskussionen die werfen mich zurück und ich fühle mich echt nicht gut.

    ich habe so einiges und so Sachen wie ich das lese das habe ich auch und dann habe ich halt früher wenn ich mich erinnere viel mehr geärgert und im Internet gesucht nach Lösungen und nach Meinungen von Leuten.

    Ja sich zu lösen das ist für mich sehr schwer
    Ich war bei meiner Therapeutin die meinte
    Ich kann schwer entscheiden was ich weiß
    Ich habe Schwierigkeiten selber zu entscheiden was ich auch weiß was ich aber bei ihr höre und anders sehe
    Ich habe es schwer selber alles zu entscheiden im Bereich Partnerschaft und gehe oft zu Eltern da die meine besten Ansprechpersonen sind was auch nicht immer gut ist
    Ich habe Zwangsgedanken, und Panikattacken was auf ungelöste Probleme hindeutet

    Du hast Recht mit den Zwangsgedanken aber wieso kommen die überhaupt
    Hatte ich früher nie, obwohl wir viel Diskussionen hatten, was wieder der Grund ist weil sie Dinge gemacht hat, die meiner Meinung nach falsch oder nicht richtig sind, uncool oder zu kompliziert sind

    AntwortenLöschen
  5. Die Arme ist selber mit Depressionen und anderem Geschlagen und ein sehr guter Mensch
    Mittlerweile muss ich versuchen laut meiner Therapeutin zu kapieren dass nicht sie der Grund ist sondern sie der Auslöser

    Trotzdem in der Frühe wache ich auch denke mir, nun wieso vermisse ich sie nicht oder werde ich sie vermissen

    Liebe ich sie oder hat mein Freund Recht der mir nur Egoismus bescheinigt was ich ihr übrigens auch erzähle und ja sie schluckt das und hält trotzdem fest an mir und meint selber, sage nur ein Wort wenn du willst bin ich weg aus deinem Leben was ich natürlich nicht will

    Im Leben hatte ich nie so richtig ein soziales Gefüge oder Umfeld außer meine Eltern weil mich das nicht so interessierte, ich bin am liebste oder will am liebsten bei ihr sein und mit ihr alles machen, muss aber verstehen dass ich eigentlich selber autonom leben soll und autark sein soll

    Ja das zu erkennen klar und zu erkennen ob sie die Richtige ist ja das würde ich dann wissen das stimmt, sagt meine Therapeutin auch und einige andere die ich so gefragt habe, aber so genau wie hier im Forum habe ich das bisher noch nicht gelesen

    Nun, wahr sind die Gedanken für mich teilweise, obwohl ich logischerweise sagen muss, Gedanken kommen und gehen wie Gefühle und müssen nicht der Wahrheit entsprechen

    Den zu lösen ist schwer
    Schau ich sehe sie, und bin froh wenn Ich ihr das alles erzählen kann sie mich versteht und ich fühle mich besser, was wieder darauf hinaus läuft den anderen belasten um sich selber zu entlasten, was aber nicht so ganz krass ist wie es klingt

    Ich bin dann mit ihr unterwegs wir machen was, es macht Spaß und schon denke ich nach, stimmt das muss ich mit ihr zusammenziehen wie wäre das, der richtige Weg wie bei allen anderen ist Heirat, das sollte so sein, kann ich mit ihr zusammenziehen, wieso denke ich so, wieso bin Ich so kompliziert

    Meine Therapeutin meint auch wenn ich z.B. zur Auswahl 100 Frauen hätte, wäre Nummer 101 dann die Beste oder so und ja das stimmt, aber früher stimmte das, früher mehr als jetzt als wir noch viel diskutierten und ich eine Liste mit 1000 Negativen Punkten in fast 4 Jahren angefertigt habe, nebenbei eine mit 2000 Positiven

    Ich regte mich früher oft auf weil sie dauernd immer Wertschätzung brauchte und ja meine Güte bin ich halt nicht da oder gehe meinem Hobby nach, so vielen Frauen stört das nicht ihr schon

    Inzwischen ist sie ruhiger und christlicher als ich, ist eigentlich so wie ich sie immer wollte teilweise, und das sogar davon selber und ist authentisch, hilft mir, steht mir oft bei, hört mir zu, sagt mir die Wahrheit, und ist für mich ein sicherer Anker

    Ich muss versuchen zu kapieren dass Liebe nicht heißt sich jeden Tag wohl zu fühlen und jeden Tag sich nach dem Partner zu sehnen und ein Hochgefühl zu haben war so meine Vorstellung ist, was auch von dem vielen Scheinwelt Film kommt was sich im Laufe der Jahrzehnte als Filmfreak aufgebaut habe

    Meine Freundin denke ich, ist ein toller Mensch, ein anderer hätte mich längst ermeuchelt, oder umgekehrt +g+g

    Jedenfalls ich will keine andere, freue mich und hoffe auf sie geprägt zu sein was auch vielleicht dämlich klingt

    Den Verdacht mit ROCD also Zwangsgedanken habe ich mit meiner Therapeutin beredet, weitere Prozesse und Erfolge und Arbeiten und was weiß ich dauern, also sie meint das ist ein Prozess den ich durchmache wie vielleicht auch ein Teil späte Pubertät was ich auch noch nicht ganz abschloss, mußte nie wichtige Entscheidungen treffen aber lebte nicht in einem Schlaraffenland. Habe abgearbeitete gute Eltern die ich zu wenig schätze und bin charakterlich ein Teil Egoist.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Freundin war immer oft viel zu kompliziert aber immer was ich gerne mit ihr unterwegs
    Vieles hat sich jetzt beruhigt und vereinfacht was mich auch wundert. Druck und Erwartungen sind beiderseits eigentlich raus.

    Narzisstische habe ich nicht das habe ich schon lange abgehackt, nicht mehr und nicht weniger als andere, mein Problem sind Zwangsgedanken, Unsicherheiten, Entscheidungsschwierigkeiten

    Und manchmal ärgre ich mich
    Z.b. sie arbeitet ,sagt nichts am Abend wieso hilfst du mir nicht, wieso sagst du nicht dass du ins Kino gehst

    naja du hast nichts gesagt - ich ärgere mich schon
    oder ja ich will alleine gehen sage, naja ich gehe mit meinem Freund
    ja ich sagte nichts aber ist das ein Problem?
    Antwort: nein, nein geht schon - ich höre den Unterton vom Vorwurf - ich ärgere mich aber nicht so viel wie früher
    da habe ich mich innerlich viel mehr geärgert

    vielelicht kann mir wer helfen und an dralli@sms.at schreiben

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für deine deutliche Wiedergabe deiner Gedankenstrukturen. Ich erkenne mich oftmals sehr in diesen wieder und bin wirklich sehr froh, endlich einmal etwas im Netz gefunden zu haben, was eine Lösung meiner Probleme sein könnten. Vielen Dank nochmals!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine großartige und inspirierende Geschichte! Ich war sieben Jahre lang ohne Kind verheiratet, deswegen fing mein Mann an sich seltsam zu benehmen, kam in letzter Zeit nach Hause und verbrachte keine Zeit mehr mit mir und er ließ sich von mir scheiden. So wurde ich sehr traurig und verlor im Leben, weil mein Doktor mir sagte, dass es keine Möglichkeit für mich gibt, schwanger zu werden, die wirklich das Leben für mich elend machen. Bis ich auf einen Freund stieß, der mir von DR ODION aus dem Internet erzählte, wie er vielen Frauen mit ähnlichen Problemen geholfen hat, die ich durchmache, kontaktierte ich ihn unter: (drodion60@yandex.com) und erklärte ihm . Er sagte mir alles, was ich geben sollte, bevor er einen wiedervereinigenden Zauberspruch aussprechen konnte, um meinen Mann zurückzubringen, was ich tat, und er sandte ein kraftvolles Gebet, das ich mitten in der Nacht sagen musste, während er den Liebeszauber aussprach. Es war ein Wunder, 24 Stunden später kam mein einziger Ehemann zu mir zurück und entschuldigte sich für alles, was er getan hatte und sagte mir, dass er bereit sei, mich in jeder Sache zu unterstützen. Ich rief DR ODION schnell an und sagte ihm, was war In diesem Moment ging er weiter und er bereitete mir auch eine Kräutermedizin vor, die er sagte, dass sie alle unerwünschten Krankheiten oder Infektionen kurieren würde, die mich daran hindern konnten, schwanger zu werden, und dann vor dem Treffen mit meinem Ehemann Anweisungen gab. Nachdem ich diese einheimischen Kräuter und Wurzeln verwendet hatte, fing ich an, einige Wochen später Schwangerschaftszeichen über mich zu fühlen. Wahrlich, ich war schwanger. Ich habe gerade Zwillinge (Jungen) am 1. dieses Monats zur Welt gebracht. Ich gelobe, die ganze Welt über DR ODION zu informieren, um meine Beziehung zu retten und um mir auch Kinder zu geben, die ich heute stolz meine eigenen nennen kann. Für jede Frau, die es für unmöglich hält, ist hier eine Gelegenheit für Sie, zu lächeln und Ihrer Familie Glück zu bringen. Bitte kontaktieren Sie DR ODION per E-Mail an: (drodion60@yandex.com). Ruf oder WhatsApp ihn an +2349060503921 Tatsächlich ist er ein Gott, der geschickt wird, um verlorene Geliebte zurückzubringen und dir Glück zu bringen ...

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine großartige und inspirierende Geschichte! Ich war sieben Jahre lang ohne Kind verheiratet, deswegen fing mein Mann an sich seltsam zu benehmen, kam in letzter Zeit nach Hause und verbrachte keine Zeit mehr mit mir und er ließ sich von mir scheiden. So wurde ich sehr traurig und verlor im Leben, weil mein Doktor mir sagte, dass es keine Möglichkeit für mich gibt, schwanger zu werden, die wirklich das Leben für mich elend machen. Bis ich auf einen Freund stieß, der mir von DR ODION aus dem Internet erzählte, wie er vielen Frauen mit ähnlichen Problemen geholfen hat, die ich durchmache, kontaktierte ich ihn unter: (drodion60@yandex.com) und erklärte ihm . Er sagte mir alles, was ich geben sollte, bevor er einen wiedervereinigenden Zauberspruch aussprechen konnte, um meinen Mann zurückzubringen, was ich tat, und er sandte ein kraftvolles Gebet, das ich mitten in der Nacht sagen musste, während er den Liebeszauber aussprach. Es war ein Wunder, 24 Stunden später kam mein einziger Ehemann zu mir zurück und entschuldigte sich für alles, was er getan hatte und sagte mir, dass er bereit sei, mich in jeder Sache zu unterstützen. Ich rief DR ODION schnell an und sagte ihm, was war In diesem Moment ging er weiter und er bereitete mir auch eine Kräutermedizin vor, die er sagte, dass sie alle unerwünschten Krankheiten oder Infektionen kurieren würde, die mich daran hindern konnten, schwanger zu werden, und dann vor dem Treffen mit meinem Ehemann Anweisungen gab. Nachdem ich diese einheimischen Kräuter und Wurzeln verwendet hatte, fing ich an, einige Wochen später Schwangerschaftszeichen über mich zu fühlen. Wahrlich, ich war schwanger. Ich habe gerade Zwillinge (Jungen) am 1. dieses Monats zur Welt gebracht. Ich gelobe, die ganze Welt über DR ODION zu informieren, um meine Beziehung zu retten und um mir auch Kinder zu geben, die ich heute stolz meine eigenen nennen kann. Für jede Frau, die es für unmöglich hält, ist hier eine Gelegenheit für Sie, zu lächeln und Ihrer Familie Glück zu bringen. Bitte kontaktieren Sie DR ODION per E-Mail an: (drodion60@yandex.com). Ruf oder WhatsApp ihn an +2349060503921 Tatsächlich ist er ein Gott, der geschickt wird, um verlorene Geliebte zurückzubringen und dir Glück zu bringen ...

    AntwortenLöschen
  10. MEIN ZEUGNIS WIE ICH MEINEN MANN ZURÜCK ERHALTE:

    Mein Name Rose, ich komme aus Norwegen, ich möchte hier online meine Geschichte erzählen, wie ich meinen Ex-Mann mit Hilfe eines großartigen Mannes zurückbekommen konnte, der innerhalb von 24 Stunden einen Zauber für mich ausgesprochen hat. Mein Mann kam zu mir zurück, sein Name ist Dr. Ogundele. Ich habe gehört, wie jemand im Radio seine Geschichte über Dr. Ogundele erzählt hat, wie dieser Mann ihr bei all seinen Problemen helfen kann. Ich habe ihn schnell um Hilfe gebeten, weil ich zu oft von gefälschten Leuten betrogen worden war. Als ich aber sofort Dr. Ogundele kontaktierte, war er sprach einen Spruch für mich und er sagte mir, mein Mann werde innerhalb von 24 Stunden zu mir zurückkehren, das ist für mich ein Wunder, ich vertraute ihm und wartete, und innerhalb von 24 Stunden rief mein Mann mich an und bat mich um Vergebung und heute freue ich mich, Ihnen zu sagen, dass mein Mann zu mir zurückgekehrt ist und wir beide glücklich leben. Ich möchte, dass mir das Wort hilft, Dr. Ogundele für seine großartige Arbeit in meinem Leben zu danken. Ich habe mit ihm eine Vereinbarung getroffen, um die Welt über seine gute Arbeit zu informieren. Deshalb teile ich meine Geschichte, damit die Leute mir helfen, ihm für diese Dankes zu danken Wer Hilfe braucht, um ihn auch um Hilfe zu bitten, hat die Kraft, Glück zu bringen und eine Lösung für jedes Problem zu finden. Ich empfehle ihn jedem, der Hilfe braucht. Er ist 100% Original und hier sind seine Kontaktinformationen für diejenigen, die seine Hilfe benötigen . E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com. WhatsApp oder Viber Chat: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, dass ich jetzt die glücklichste Frau der Welt bin, mein Mann ist wieder bei mir, nachdem er mich verlassen hat, um eine andere Frau zu heiraten. 16. Februar 2018, weil sie mehr Geld hat. Ich war so traurig, weil ich ihn so sehr geliebt habe und ich Ich war so verwirrt, dass ich zu verschiedenen Freunden lief, um mit meinem Ehemann zu sprechen, aber es ging nicht weiter, je mehr sie mit ihm sprachen, desto mehr wurde er beleidigt. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Ich überlegte, meinen Job zu kündigen weil ich sogar jeden Tag bei der Arbeit geweint habe, bin ich eines Tages auf Facebook auf Evelyn gestoßen, als ich über Dr. AJAKAJA half ihr, die Myome loszuwerden, und überlegte, wie er mir helfen würde, meinen Mann zurückzubekommen. Ich beschloss, ihn per E-Mail zu kontaktieren, vorausgesetzt, er antwortete sofort, ich fühle mich mutig, seine Nachricht zu sehen und ich, also sende ich es sofort und folge seinen Anweisungen und er sagte, dass er den Zauber vorbereiten wird und ich meinen Ehemann innerhalb von 3 Tagen zurückbekomme. Mein Mann rief mich an und kam mit Tränen im Knie nach Hause, um sich zu entschuldigen. Ich war so glücklich mit der Hilfe von Dr. AJAKAJA. Weil Sie meinen Mann zu mir zurückgebracht haben. Ich verspreche, der Welt von seiner mächtigen Magie zu erzählen. "KONTAKT Über E-Mail: Ajakajatemple1@gmail.com können Sie ihn auch anrufen oder auf WhatsApp hinzufügen: +2348066464710 danke ..

    AntwortenLöschen
  12. Guten Tag Freunde, ich bin hier, um Ihnen zu erzählen, wie der großartige Doc Okosun mir geholfen hat, meinen Ex innerhalb von zwei Tagen zurückzubringen. Ich habe online nach einer Lösung gesucht, als ich auf seinen Kontakt gestoßen bin. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll. Ich habe es getan und in den letzten zwei Tagen mein Ergebnis erhalten. Hier sein Kontakt, falls Sie Hilfe von ihm benötigen: okosunhomeofsolution@gmail.com oder whatsapp via +14782470671

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte nie gedacht, dass Menschen immer noch Kräfte haben und die Dinge auf diese Weise geschehen lassen. Ich heiße Tessa Kitty und komme aus den USA. Mein Freund Slay Scot hat mich drei Monate lang für ein anderes Mädchen zurückgelassen. Seitdem ist mein Leben voller Schmerzen und Herzschmerz, weil er meine erste Liebe war, die ich vor etwa zwei Jahren in meiner Collage hatte. Ein Freund von mir, Kido Matthew erzählte mir, er habe einige Zeugnisse von diesem großen Dr. osauyi gesehen, die er innerhalb weniger Tage zurückbringen kann. Ich lache darüber und sagte, ich habe kein Interesse, aber wegen der Liebe, die mein Freund für mich hatte, konsultierte sie den großen Priester bei mir Im Namen und zu meiner größten Überraschung wird mich mein Freund nach drei Monaten zum ersten Mal anrufen, dass er mich vermisst und es ihm so leid tut, dass er alles getan hat, was er mich durchgemacht hat. Ich kann es immer noch nicht glauben, weil es unglaublich ist, dass es einfach zu real ist, um real zu sein. Vielen Dank, Dr. osauyi, dass Sie meinen Geliebten und auch meinen lieben Freund zurückgebracht haben, der sich für mich eingesetzt hat. Für jeden, der die Hilfe dieses großen Priesters benötigt, ist hier die E-Mail-Adresse

    Osauyilovespell@yahoo.com
    Osauyilovespellhelp@gmail.com
    WhatsApp +905385050893

    AntwortenLöschen
  14. GROSSE LIEBE BUCHSTABE CASTER PRIEST WEISHEIT, DIE MIR HELFEN, MEINE BEZIEHUNG ZU RETTEN
    Mein Name ist CLARA JAMES. Ich möchte mich bei PRIEST WISDOM für die Rückgabe meines Ex-Mannes bedanken. Niemand hätte mich jemals glauben lassen können, dass der Brief, den ich schreiben werde, tatsächlich eines Tages geschrieben werden würde. Ich war der größte Skeptiker der Welt. Ich habe nie an Zaubersprüche oder ähnliches geglaubt, aber eine zuverlässige Quelle (ein sehr enger Mitarbeiter) sagte mir, dass Trust eine sehr engagierte, begabte und talentierte Person ist. Es war eines der besten Dinge, die ich je hatte getan. Mein Liebesleben war in Trümmern; Ich hatte zwei Scheidungen hinter mir und stand kurz vor einer dritten. Ich konnte mich einfach nicht wieder scheiden lassen und wollte mich mehr anstrengen, damit unsere Beziehung funktioniert, aber mein Mann schien das nicht zu kümmern. und er bremst mich wieder ab. Ich war verwirrt und weiß nicht, was ich nochmal tun soll, sondern sie, um mit PRIEST WISDOM in Kontakt zu treten. Er tat einen Liebeszauber, der meinen Mann dazu brachte, zu mir zurückzukehren. wir sind jetzt sehr glücklich mit uns. PRIEST WISDOM lässt ihn erkennen, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Dieser Mann ist für WIRKLICH und für immer. Er kann Ihnen auch helfen, Ihre zerbrochene Beziehung zu reparieren. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Er wollte plötzlich zur Eheberatung und wir machen es sehr, sehr gut in unserem Liebesleben. Kontaktiere Supernaturalspell1@gmail.com oder seine Webseite http://reallovespellcaster.over-blog.com oder füge ihn hinzu Sie können WhatsApp unter der Nummer +2348124644470 nutzen

    AntwortenLöschen


  15. Ich bin mit Hilfe von Dr. AJAYI, dem besten Zauberwirker im Internet, zu meinem Ex-Freund zurückgekehrt und kann Dr. AJAYI jedem empfehlen, der Hilfe benötigt. Ich möchte bezeugen, wie ich meinen Freund zurückbekommen habe, nachdem er sich von mir getrennt hat. Wir sind seit 4 Jahren zusammen. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass mein Freund eine Affäre mit einem anderen Mädchen hatte. Als ich ihn konfrontierte, kam es zu Streitigkeiten und er Endlich habe ich Schluss gemacht, ich habe alles versucht, um ihn zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg, bis ich einen Beitrag in einem Beziehungsforum über einen Zauberwirker gesehen habe, der Menschen hilft, ihre verlorene Liebe durch den Liebeszauber zurückzubekommen. Zuerst bezweifelte ich es Aber ich beschloss, es zu versuchen, als ich diesen Zauberwirker über seine E-Mail kontaktierte und er mir sagte, was ich tun sollte und ich tat es. Dann tat er einen Liebeszauber für mich. 48 Stunden später rief mich mein Freund wirklich an und sagte mir, dass er mich so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er mir bereitete. Dann, von diesem Tag an, war unsere Beziehung jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. AJAYI. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. AJAYI ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: Drajayi1990@gmail.com Sie können seine WhatsApp- ODER Viber-Nummer schreiben: + 2347084887094, DANK AN Dr. AJAYI

    AntwortenLöschen
  16. Mein Mund ist voll von Zeugnissen und mein Name ist Frank Abebe. Meine Frau verließ das Haus für zwei Wochen für einen Touristen nach Kanada. Sie meinte einen anderen Mann und sie wurde von diesem anderen Mann in Kanada kontrolliert, meine Frau weigerte sich zu kommen wieder zu hause, sie hört auf mich zu lieben, ich weine Tag und Nacht und suche, wem ich helfen kann. Gestern las ich eine Zeitung mit Leuten, die über einen mächtigen Zauberwirker namens Dr. Ogundele sprachen, und setzte mich mit Dr. Ogundele in Verbindung, um mir zu helfen, meine Frau wieder zu mir zu bringen Zurück in 24 Stunden. Er sagte mir bis Mitternacht, wenn der Geist zur Ruhe gekommen ist, wird er einen Zauber wirken, um meine Frau wieder mit mir zu vereinen Wort. Meine Frau kam zu mir zurück und bat mich um Verzeihung. Der Mann ist ein sehr mächtiger Zauberwirker. Ich bin so glücklich darüber, was Dr. Ogundele für mich getan hat, um meine Frau dazu zu bringen, mich wieder zu lieben. Ich habe eine Vereinbarung getroffen Dr. Ogundele, um seinen Namen im Internet zu teilen. Deshalb teile ich hier mein Zeugnis. Sie können ihn um Hilfe bitten. Er ist sehr mächtig. Die Kontakte von Dr. Ogundele sind: WhatsApp oder Viber: +27638836445. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Schart Marie13/3/20

    Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir geholfen haben, meine Frau zurückzubringen und mir geholfen haben, mein Leben zum Besseren zu verändern. Möge Gott Ihre Kraft weiter erneuern und Ihnen mehr Kräfte gewähren, um vielen mehr zu helfen. Wenn Sie chubygreat kontaktieren möchten, sind dies die Details
    whatsapp +2348165965906 oder per E-Mail an chubygreat@gmail.com. er ist der andere

    AntwortenLöschen
  18. Schart Marie13/3/20

    Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir geholfen haben, meine Frau zurückzubringen und mir geholfen haben, mein Leben zum Besseren zu verändern. Möge Gott Ihre Kraft weiter erneuern und Ihnen mehr Kräfte gewähren, um vielen mehr zu helfen. Wenn Sie chubygreat kontaktieren möchten, sind dies die Details
    whatsapp +2348165965906 oder per E-Mail an chubygreat@gmail.com. er ist der andere

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, mein Name ist Nicola Beer aus Deutschland. Ich habe nichts gesehen, was so perfekt ist wie Dr.Amiso Spell Box. Ich schreibe diesen Artikel, um Dr.Amiso, dem mächtigen Spell Box Caster, zu danken, der mir kürzlich geholfen hat, meinen Ex-Liebhaber zurückzubringen das hat mich in den letzten 8 Jahren ohne Grund für eine andere Frau verlassen. Nachdem ich einen Beitrag von Dilek Kolat im Internet gesehen hatte, in dem sie sagte, wie ihr von Dr. Amiso geholfen wurde, kontaktierte ich ihn auch, weil ich keine andere Wahl hatte, als meinen Geliebten zurückzubekommen und glücklich zu machen. Zu meiner größten Überraschung Mein Geliebter kam auf seinen Knien nach Hause, damit ich einen Platz in meinem Herzen finden sollte, um ihm zu vergeben. Ich war wirklich erstaunt und schockiert, als mein Geliebter niederkniete und um Vergebung bettelte und ich ihn zurücknehmen wollte. Mir fehlen wirklich die Ausdrücke, und ich weiß nicht, wie sehr ich Dr.Amiso meine Wertschätzung übermitteln soll. Sie sind ein Gott, der gesandt wurde, um zerbrochene Beziehungen, Gesundheit, Scheidung, Viren, Schuldenerlass wiederherzustellen. Und jetzt bin ich eine freudige Frau. Dr. Amiso ist die Antwort auf alle Probleme. Kontaktieren Sie ihn unter: herbalisthome01@gmail.com 0r WhatsApp unter +2349045238817. Er ist geprüft und vertrauenswürdig.

    AntwortenLöschen
  20. JOIN ILLUMINATI HOME OF RICHES, FAME AND POWER FROM ANY COUNTRY + 27785167256… Are you a bubrotherhood that is going to be a bless with money. Once you are a member, you are going to receive such as: Cash Reward of USD $ 9,000,000 USD, New Sleek Dream CAR valued at USD $ 800,000 USD. A Dream House bought in the country of your own choice One Month holiday (fully paid) to your dream tourist destination. One year Golf Membership package A VIP treatment in all Airports in the World, A total Lifestyle change Access to Bohemian Grove Monthly payment of $ 5,000,000 USD to your bank account every month as a member. illuminati home of riches, fame and power help you get your dream, where you can rule the world, contact Us to proceed with your initiation ,,, WHATSAPP US +27785167256 The Illuminati is the World wind organization. Bringing The Needy And The Talented To Lamplight Of Fame And Riches. Get money, fame, powers, security, get recognized in your business, political race, rise to the top in whatever you do, be protected spiritually and physically! WELCOME TO ILLUMINATI How to join Illuminati In Switzerland - How to join Illuminati In Sweden -How to join Illuminati In Norway - How to join Illuminati In Dubai - How to join Illuminati In Saudi Arabia -How to join Illuminati In Oman â € ¢ How to join Illuminati In Austria â € ¢ How to join Illuminati In belgium â € ¢ How to join Illuminati In Netherlands â € ¢ How to join Illuminati In Australia

    AntwortenLöschen
  21. I want to share a testimony of how Dr. Latifah herbal mixture cream saves me from shame and disgrace, my penis was a big problem to me as the size was really embarrassing, and was also having a weak erection problem. I can't make love to my wife and my cock was just too small and full grown man like me having 4 inches of cock and I worsen it i don't last in sex i cant even last two minutes it was really a thing of shame to me. My wife was really tired of me because my sex life was very poor, she never enjoyed sex, I was always thinking and searching for solutions everywhere until I saw and testimony of how Dr.latifah herbal mixture cream have been helping people regarding their sex life, so i decided to give him a try and my biggest surprise in less than one week of taking my penis grow to 8 inches i couldn ' t believe my eyes and now i speak now my penis is now 8 inches and i do not have a week erection again. I can make love to my wife longer in bed. And my marriage is now stable, my wife now enjoys me very well in bed. can contact maamtifah@gmail.com or call or what-apps him through +27785167256. . .he also specialize in the following things

    BREAST ENLARGEMENT
    BREAST LIFT & REDUCTION
    Penile / PENIS ENLARGEMENT
    GENERAL BODY SLIMMING
    HIPS & Thigh REDUCTION
    regain virginity BACK
    Thanks for the Enlarging my penis Sir, you indeed save my marriage ... I am really grateful

    AntwortenLöschen
  22. Dies ist ein Zeugnis über die gute Arbeit eines Mannes, der mir geholfen hat, meine Ehe wieder zum Laufen zu bringen. Meine Frau hasste plötzlich Sex, wir versuchten alle Methoden, keine Arbeit, es wurde so schlimm, dass sie mit den Kindern 12 Jahre und 3 Monate Ehe ausziehen musste. Ich musste über den Tellerrand hinaus um Hilfe bitten. An einem treuen Tag, als ich im Internet surfte, suchte ich nach einer Lösung. Ich stieß auf eine Reihe von Zeugnissen über diesen speziellen Zauberwirker namens DR. WEALTHY Einige Leute sagten aus, dass er ihre mitgebracht hatte Ex zurück, sagten einige aus, dass er einen Zauber wirken kann, um die Scheidung zu stoppen. Es gab ein besonderes Zeugnis, das ich sah: Es handelte sich um eine Frau namens Maria Jose aus Atlanta, USA, die aussagte, wie DR.WEALTHY ihren Ehemann in weniger als 72 Stunden zurückbrachte, was mich faszinierte. Nachdem ich all dies gelesen hatte, beschloss ich, DR.WEALTHY auszuprobieren. Ich kontaktierte ihn und erklärte ihm mein Problem. In nur 6 Tagen kam meine Frau nicht nur zu mir zurück, sondern sie liebt jetzt Sex und sie hat keine Angst mehr davor. DR.WEALTHY ist wirklich ein begabter Mann und ich werde nicht aufhören, über ihn zu sprechen, weil er ein wunderbarer Mann ist. Wenn Sie ein Problem haben und nach einem echten Zauberwirker suchen, um dieses Problem für Sie zu lösen, ist DR.WEALTHY die Antwort auf Ihr Problem.
    Hier ist sein Ansprechpartner. wealthylovespell@gmail.com oder +2348105150446

    AntwortenLöschen
  23. Dies ist ein Zeugnis über die gute Arbeit eines Mannes, der mir geholfen hat, meine Ehe wieder zum Laufen zu bringen. Meine Frau hasste plötzlich Sex, wir versuchten alle Methoden, keine Arbeit, es wurde so schlimm, dass sie mit den Kindern 12 Jahre und 3 Monate Ehe ausziehen musste. Ich musste über den Tellerrand hinaus um Hilfe bitten. An einem treuen Tag, als ich im Internet surfte, suchte ich nach einer Lösung. Ich stieß auf eine Reihe von Zeugnissen über diesen speziellen Zauberwirker namens DR. WEALTHY Einige Leute sagten aus, dass er ihre mitgebracht hatte Ex zurück, sagten einige aus, dass er einen Zauber wirken kann, um die Scheidung zu stoppen. Es gab ein besonderes Zeugnis, das ich sah: Es handelte sich um eine Frau namens Maria Jose aus Atlanta, USA, die aussagte, wie DR.WEALTHY ihren Ehemann in weniger als 72 Stunden zurückbrachte, was mich faszinierte. Nachdem ich all dies gelesen hatte, beschloss ich, DR.WEALTHY auszuprobieren. Ich kontaktierte ihn und erklärte ihm mein Problem. In nur 6 Tagen kam meine Frau nicht nur zu mir zurück, sondern sie liebt jetzt Sex und sie hat keine Angst mehr davor. DR.WEALTHY ist wirklich ein begabter Mann und ich werde nicht aufhören, über ihn zu sprechen, weil er ein wunderbarer Mann ist. Wenn Sie ein Problem haben und nach einem echten Zauberwirker suchen, um dieses Problem für Sie zu lösen, ist DR.WEALTHY die Antwort auf Ihr Problem.
    Hier ist sein Ansprechpartner. wealthylovespell@gmail.com oder +2348105150446

    AntwortenLöschen
  24. Ich heiße Hidago Daniel. Ich habe versprochen, anderen die wunderbare Arbeit von ihm zu erzählen, der meine Ex-Freundin zu mir zurückgebracht hat. Er ist DR.WEALTHY, ein Zauberarzt, der meine Ex zurückbringen konnte. Mein Ex verließ mich noch am selben Tag, als sie ihre Freundin an meiner Stelle traf, von der ich, ohne es zu wissen, nichts mit ihr zu tun hatte. Sie wurde beim Anblick ihrer Freundin wütend und ich war verwirrt, wenn sie anfänglich sauer auf sie war. Tage in Wochen und Wochen in Monaten sprach meine Ex-Freundin kein Wort mit mir, als sie wegging. Was sollte ich tun? Auf diese Weise habe ich DR.WEALTHY im Internet kontaktiert, der nach einigen Verfahren und Fortschritten meinen Ex zurückgebracht hat. Worte reichen nicht aus, um meine Gefühle auszudrücken und was DR.WEALTHY für mich getan hat. Er hob wirklich eine schwere Last von meiner Brust. Denken Sie bitte nicht, dass Ihre Situation zu primitiv oder zu schwierig und kompliziert ist, als dass jemand sie verstehen könnte. Kontaktieren Sie DR.WEALTHY und finden Sie wieder Freude, kontaktieren Sie ihn weiter; wealthylovespell@gmail.com Sie sprechen auch mit ihm unter +2348105150446

    AntwortenLöschen
  25. Ich heiße Hidago Daniel. Ich habe versprochen, anderen die wunderbare Arbeit von ihm zu erzählen, der meine Ex-Freundin zu mir zurückgebracht hat. Er ist DR.WEALTHY, ein Zauberarzt, der meine Ex zurückbringen konnte. Mein Ex verließ mich noch am selben Tag, als sie ihre Freundin an meiner Stelle traf, von der ich, ohne es zu wissen, nichts mit ihr zu tun hatte. Sie wurde beim Anblick ihrer Freundin wütend und ich war verwirrt, wenn sie anfänglich sauer auf sie war. Tage in Wochen und Wochen in Monaten sprach meine Ex-Freundin kein Wort mit mir, als sie wegging. Was sollte ich tun? Auf diese Weise habe ich DR.WEALTHY im Internet kontaktiert, der nach einigen Verfahren und Fortschritten meinen Ex zurückgebracht hat. Worte reichen nicht aus, um meine Gefühle auszudrücken und was DR.WEALTHY für mich getan hat. Er hob wirklich eine schwere Last von meiner Brust. Denken Sie bitte nicht, dass Ihre Situation zu primitiv oder zu schwierig und kompliziert ist, als dass jemand sie verstehen könnte. Kontaktieren Sie DR.WEALTHY und finden Sie wieder Freude, kontaktieren Sie ihn weiter; wealthylovespell@gmail.com Sie sprechen auch mit ihm unter +2348105150446

    AntwortenLöschen
  26. Anonym2/5/20

    Ich habe etwas mit dir zu teilen !!! In meinem Herzen liegt eine große Freude, die ich mit allen teilen möchte. Ich heiße ALLEN KATE. Ich hatte vor ein paar Monaten ein Missverständnis vor meinen Liebhabern; Das führte uns zum Zerfall und er wollte meine Stimme nie wieder hören. Aber im Laufe der Zeit empfahl mein guter Freund DR. WONDERS, der mir mit Love Spell helfen konnte, meinen Mann zurückzubekommen. Zuerst fand ich die Idee eines freundlichen Zaubers seltsam, aber ich war bereit, es zu versuchen, weil ich meinen Freund liebe. Zum ersten Mal hatte ich Angst, DR. WONDERS zu kontaktieren, weil ich nicht sicher war, ob das, was sie taten, gegen meine Religion war. Aber mein Freund versicherte mir, dass sie nur einen Zauber verwenden, der sicher ist und keine Nebenwirkungen hat. Ich fühlte mich etwas besser und beschloss, DR. WONDERS zu kontaktieren, der ihm alles erklärte. Er sagte, ich sollte keine Angst haben, dass mein Geliebter auf meine Knie zurückkehren und um Vergebung bitten würde. Ich kaufte einen Gegenstand, der mir sagte, ich solle einen Zauber kaufen, und versicherte mir, dass mein Geliebter innerhalb von 48 Stunden mitleidig zu mir kommen würde. Meine größte Freude ist, dass er tatsächlich zu mir zurückkam und auf die Knie fiel und um Vergebung bat. Wir kamen wieder zusammen und unsere Beziehung war zum zweiten Mal besser. Ich muss DR. WONDERS alle Ehre machen, uns dabei zu helfen, an einen besseren Ort zurückzukehren, als wir begonnen haben. Die neu gefundene Liebe, die mein Freund für mich hat, ist unglaublich und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die Zukunft für uns bereithält. Haben Sie ein Problem mit Ihrem geliebten Menschen? Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, denn DR. WONDERS kann Ihnen einen Zauber geben, um ihn zurückzubekommen. Mit Hilfe von Magie, so wie er mir geholfen hat. Kontaktieren Sie DR WONDERS per E-Mail: (greatwonders355@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Mein Name ist Califia, ich komme aus den USA. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde. „Wir haben uns kürzlich versöhnt, obwohl es schwierig war. Es ist jetzt mehr als ein Monat her und alles fühlt sich wieder normal an. Er hat begonnen, mich besser zu behandeln, und es war ein Heilungsprozess für uns beide. Der Albtraum, der fast zwei Jahre gedauert hatte, bevor wir uns getrennt hatten, ist endlich vorbei. Es ist, als hätten wir uns wieder verliebt! Wir haben beide die Vergangenheit hinter uns gelassen und versuchen, vorwärts zu kommen - und zum ersten Mal seit langer Zeit sieht die Zukunft viel besser aus. Ich kann nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich Dr. OMOOGUN bin! Es ist, als hätten wir endlich die Dinge wiederentdeckt, die uns überhaupt zum Verlieben gebracht haben. Alle Sorgen und Stress sind einfach verschwunden. Vielen Dank, Dr. OMOOGUN, dass Sie meine zerbrochene Ehe gerettet und meinen Mann zu mir zurückgebracht haben! ”. Ich und mein Mann leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. OMOOGUN. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich jetzt an Dr. OMOOGUN und ich garantiere Ihnen, dass er Ihnen helfen wird, ihn über omooguntempleofanswer@gmail.com oder WhatsApp +2348149416142 zu kontaktieren

    AntwortenLöschen
  28. Mein Name ist Califia, ich komme aus den USA. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde. „Wir haben uns kürzlich versöhnt, obwohl es schwierig war. Es ist jetzt mehr als ein Monat her und alles fühlt sich wieder normal an. Er hat begonnen, mich besser zu behandeln, und es war ein Heilungsprozess für uns beide. Der Albtraum, der fast zwei Jahre gedauert hatte, bevor wir uns getrennt hatten, ist endlich vorbei. Es ist, als hätten wir uns wieder verliebt! Wir haben beide die Vergangenheit hinter uns gelassen und versuchen, vorwärts zu kommen - und zum ersten Mal seit langer Zeit sieht die Zukunft viel besser aus. Ich kann nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich Dr. OMOOGUN bin! Es ist, als hätten wir endlich die Dinge wiederentdeckt, die uns überhaupt zum Verlieben gebracht haben. Alle Sorgen und Stress sind einfach verschwunden. Vielen Dank, Dr. OMOOGUN, dass Sie meine zerbrochene Ehe gerettet und meinen Mann zu mir zurückgebracht haben! ”. Ich und mein Mann leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. OMOOGUN. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich jetzt an Dr. OMOOGUN und ich garantiere Ihnen, dass er Ihnen helfen wird, ihn über omooguntempleofanswer@gmail.com oder WhatsApp +2348149416142 zu kontaktieren

    AntwortenLöschen
  29. So wunderbar und unglaublich, bis jetzt rufe ich Dr. OMOOGUN nach der Rückkehr meines Mannes, der mich und die Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Seit ein paar Tagen haben ich und mein Mann ein ernstes Problem mit unserer Ehe, das ich nie habe Ich dachte, irgendetwas könnte meinen Mann dazu bringen, nach der Scheidung wieder zu mir als seine Frau zurückzukehren. Es war zu spät für mich zu erkennen, dass meine sechsjährige Ehe nur eine Episode war, die ich immer wieder mit ihm zusammen haben wollte, um alles zu wissen war eitel, ich gebe nie auf, ich versuche es weiter Aber der Durchbruch kam, als ein Freund der Familie, der über mein Problem Bescheid wusste, mich diesem großartigen Zauberwirker vorstellte, der mein Problem erzählte und mir sagte, dass mein Mann zu mir zurückkehren wird, wenn ich glaube Zuerst glaube ich nicht, aber trotzdem habe ich so gehandelt, als ob ich glaube, dass mein Mann heute zu mir zurück ist und wir beide glücklich leben. Ich bezweifle immer noch, wie er es für jemanden getan hat, der die Hilfe dieses großartigen Zaubers braucht Ich rate Ihnen, Dr. OMOOGUN zu kontaktieren, weil es th hat Die Möglichkeit, Paare auf omooguntempleofanswergmail.com zurückzubringen, oder ist sitehttps: //omoogunspellcaster.wixsite.com/website.com. Sie können ihn auch unter +2348149416142 WhatsApp

    AntwortenLöschen
  30. So wunderbar und unglaublich, bis jetzt rufe ich Dr. OMOOGUN nach der Rückkehr meines Mannes, der mich und die Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Seit ein paar Tagen haben ich und mein Mann ein ernstes Problem mit unserer Ehe, das ich nie habe Ich dachte, irgendetwas könnte meinen Mann dazu bringen, nach der Scheidung wieder zu mir als seine Frau zurückzukehren. Es war zu spät für mich zu erkennen, dass meine sechsjährige Ehe nur eine Episode war, die ich immer wieder mit ihm zusammen haben wollte, um alles zu wissen war eitel, ich gebe nie auf, ich versuche es weiter Aber der Durchbruch kam, als ein Freund der Familie, der über mein Problem Bescheid wusste, mich diesem großartigen Zauberwirker vorstellte, der mein Problem erzählte und mir sagte, dass mein Mann zu mir zurückkehren wird, wenn ich glaube Zuerst glaube ich nicht, aber trotzdem habe ich so gehandelt, als ob ich glaube, dass mein Mann heute zu mir zurück ist und wir beide glücklich leben. Ich bezweifle immer noch, wie er es für jemanden getan hat, der die Hilfe dieses großartigen Zaubers braucht Ich rate Ihnen, Dr. OMOOGUN zu kontaktieren, weil es th hat Die Möglichkeit, Paare auf omooguntempleofanswergmail.com zurückzubringen, oder ist sitehttps: //omoogunspellcaster.wixsite.com/website.com. Sie können ihn auch unter +2348149416142 WhatsApp

    AntwortenLöschen
  31. Ich teile dieses Zeugnis mit Partnern, die in ihren Beziehungen leiden, weil es eine dauerhafte Lösung gibt.
    Mein Mann hat mich und unsere 2 Kinder für 3 Jahre für eine andere Frau verlassen. Ich habe versucht, nur für meine Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Ich war verletzt und verwirrt. Ich brauchte eine Hilfe, also habe ich im Internet recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen, auf der ich gesehen habe, dass Dr. OMOOGUN, ein Zauberer, helfen kann, Liebhaber zurückzubekommen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat ein besonderes Gebet und Zauber für mich gesprochen. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach einigen Tagen nach Hause zurück. So kamen wir wieder zusammen und es gab viel Liebe, Freude und Frieden in der Familie.
    Sie können sich auch an Dr. OMOOGUN wenden, einen leistungsstarken Zauberwirker für Lösungen unter seinem Kontakt omooguntempleofanswer@gmail.com https://omooguntempleofansweratgmail.wordpress.com/
    https://omoogunspellcaster.wixsite.com/website WhatsApp: +2348149416142

    AntwortenLöschen
  32. Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich ein merkwürdiges Verhalten von ihm und einige Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann jemanden sieht. Er fing an, spät von der Arbeit nach Hause zu kommen, er kümmert sich kaum noch um mich oder die Kinder. Manchmal geht er aus und kommt für 2-3 Tage nicht einmal nach Hause zurück. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles ohne Erfolg. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet surfte, stieß ich auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr. OMOOGUN helfen kann, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat einen Zauber für mich gemacht. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er getan hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. OMOOGUN. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der einen wirklich wirkenden Zauber wirken kann, empfehle ich Ihnen, ihn zu kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. Dies ist seine E-Mail:

    omooguntempleofanswer@gmail.com oder Website: https://omooguntempleofansweratgmail.wordpress.com/
    https://omoogunspellcaster.wixsite.com/website me WhatsApp +2348149416142

    AntwortenLöschen
  33. Mein Mann und ich sind jetzt seit ungefähr 7 Jahren verheiratet. Wir waren glücklich verheiratet und hatten zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Vor 3 Monaten bemerkte ich ein merkwürdiges Verhalten von ihm und einige Wochen später stellte ich fest, dass mein Mann jemanden sieht. Er fing an, spät von der Arbeit nach Hause zu kommen, er kümmert sich kaum noch um mich oder die Kinder. Manchmal geht er aus und kommt für 2-3 Tage nicht einmal nach Hause zurück. Ich habe alles getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles ohne Erfolg. Ich wurde sehr besorgt und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet surfte, stieß ich auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr. OMOOGUN helfen kann, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und so weiter. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat einen Zauber für mich gemacht. Zwei Tage später kam mein Mann zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er getan hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Ich und meine Familie leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. OMOOGUN. Wenn Sie einen Zauberwirker benötigen, der einen wirklich wirkenden Zauber wirken kann, empfehle ich Ihnen, ihn zu kontaktieren. Er wird dich nicht enttäuschen. Dies ist seine E-Mail:

    omooguntempleofanswer@gmail.com oder Website: https://omooguntempleofansweratgmail.wordpress.com/
    https://omoogunspellcaster.wixsite.com/website me WhatsApp +2348149416142

    AntwortenLöschen
  34. Guten Tag an jeden von Ihnen hier, mit einem glücklichen Herzen heute Abend möchte ich Doktor Idemmiri aufrichtig danken. Mein Name ist Ben Evalle, ein Deutscher, aber ich arbeite hier in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Ob im In- oder Ausland, ich möchte allen von meinen Erfahrungen erzählen. Ich war in den letzten 10 Monaten verzweifelt, meine Freundin zurückzubekommen. Ich habe viel Zauberwirker ausprobiert, aber ohne Erfolg. Erst vor drei Tagen habe ich ein Zeugnis davon gesehen, wie Doktor Idemmiri jemandem geholfen hat, und ich habe beschlossen, es zu versuchen, nachdem ein Wunder genau so passiert war, wie er es versprochen hatte und meine Freundin zurückgekehrt war. mir. Sehr gut, wenn jemand solche Hilfe benötigt, kontaktieren Sie ihn einfach unter (idemmiri9@gmail.com) oder whatsapp / viber +2349070818779, er wird Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

    AntwortenLöschen
  35. Guten Tag an jeden von Ihnen hier, mit einem glücklichen Herzen heute Abend möchte ich Doktor Idemmiri aufrichtig danken. Mein Name ist Ben Evalle, ein Deutscher, aber ich arbeite hier in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Ob im In- oder Ausland, ich möchte allen von meinen Erfahrungen erzählen. Ich war in den letzten 10 Monaten verzweifelt, meine Freundin zurückzubekommen. Ich habe viel Zauberwirker ausprobiert, aber ohne Erfolg. Erst vor drei Tagen habe ich ein Zeugnis davon gesehen, wie Doktor Idemmiri jemandem geholfen hat, und ich habe beschlossen, es zu versuchen, nachdem ein Wunder genau so passiert war, wie er es versprochen hatte und meine Freundin zurückgekehrt war. mir. Sehr gut, wenn jemand solche Hilfe benötigt, kontaktieren Sie ihn einfach unter (idemmiri9@gmail.com) oder whatsapp / viber +2349070818779, er wird Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ansichten, wussten Sie, dass es einen Zauber gibt, um Ihre Ehe zu retten und Ihren Ex-Liebhaber zurückzubekommen? Ich habe es benutzt und es hat perfekt für mich funktioniert. Ich bin Sharon Wilson mit Namen aus den USA. Ich habe nie an Liebeszauber oder Magie geglaubt, bis ich diesen mächtigen Zauberwirker namens DR.OMOOGUN kennengelernt habe. Mein Mann hat mich für seinen Ex verlassen Frau, Dies war nur 2 Jahre unserer Ehe. Das Schmerzlichste ist, dass ich mit unserem zweiten Baby schwanger war. Ich dachte tatsächlich, es sei vorbei, dass ich alles verloren habe, bis ich auf eine Website stieß, die vorschlug, dass Dr.OMOOGUN helfen kann, schnell wieder zurück zu kommen und eine Scheidung oder Trennung zu stoppen und so weiter. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme und er sagte mir, was ich tun sollte und ich tat es und er tat einen Liebeszauber für mich. 11 Stunden später kam mein Mann zu mir zurück und entschuldigte sich für das Unrecht, das er getan hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Ich und mein Mann leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank, Dr. OMOOGUN, dass Sie meine zerbrochene Ehe gerettet und meinen Mann zu mir zurückgebracht haben. Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie ihn und ich garantiere Ihnen, dass er Ihnen helfen wird. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: omooguntempleofanswer@gmail.com ODER Rufen Sie ihn an / Whats-App: +2348149416142

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ansichten, wussten Sie, dass es einen Zauber gibt, um Ihre Ehe zu retten und Ihren Ex-Liebhaber zurückzubekommen? Ich habe es benutzt und es hat perfekt für mich funktioniert. Ich bin Sharon Wilson mit Namen aus den USA. Ich habe nie an Liebeszauber oder Magie geglaubt, bis ich diesen mächtigen Zauberwirker namens DR.OMOOGUN kennengelernt habe. Mein Mann hat mich für seinen Ex verlassen Frau, Dies war nur 2 Jahre unserer Ehe. Das Schmerzlichste ist, dass ich mit unserem zweiten Baby schwanger war. Ich dachte tatsächlich, es sei vorbei, dass ich alles verloren habe, bis ich auf eine Website stieß, die vorschlug, dass Dr.OMOOGUN helfen kann, schnell wieder zurück zu kommen und eine Scheidung oder Trennung zu stoppen und so weiter. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich kontaktierte ihn und erzählte ihm meine Probleme und er sagte mir, was ich tun sollte und ich tat es und er tat einen Liebeszauber für mich. 11 Stunden später kam mein Mann zu mir zurück und entschuldigte sich für das Unrecht, das er getan hatte und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Ich und mein Mann leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank, Dr. OMOOGUN, dass Sie meine zerbrochene Ehe gerettet und meinen Mann zu mir zurückgebracht haben. Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie ihn und ich garantiere Ihnen, dass er Ihnen helfen wird. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: omooguntempleofanswer@gmail.com ODER Rufen Sie ihn an / Whats-App: +2348149416142

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Nach 6 Monaten voller Traurigkeit und Schmerz, ohne mit dem zusammen zu sein, was ich liebe, habe ich mein Bestes getan, um sicherzustellen, dass ich meinen geliebten Menschen glücklich mache, aber es scheint nie so gut zu funktionieren, als ob ich alles umsonst tun würde, aber allen Dank geht an Dr. Idemmiri, der kam, um all meine Sorgen und meinen Kummer um Joy zu ändern. Ich traf den großartigen Mann, als ich einige wundervolle Zeugnisse über Dr. Idemmiri lesen ließ, weil er vielen Menschen bei ihren Beziehungsproblemen half. Ich las eine Zeitschrift, als ich großartige Zeugnisse und meine Situation sah und beschloss, keine Zeit damit zu verschwenden. Ho verlor meinen Geliebten so sehr, dass ich mich entschied, ihn und all mein Problem mit ihm zu kontaktieren, der mir sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, mir alles zu versichern innerhalb von 48 Stunden gelöst werden. Ich denke, Dr. Idemmiri war so gut, weil er es war. Als ich vielen Menschen half, antwortete mein Verlobter, der mich endlich verlassen hatte, plötzlich auf meinen Text, beantwortete meine Anrufe und bat mich, ihm zu vergeben. Ich war so glücklich, dass ich Idemmiri so dankbar bin für das, was er für mich getan hat, und ich verspreche, mein ganzes Leben lang von seiner Freundlichkeit Zeugnis zu geben. Wenn Sie dort das gleiche Problem oder ein Problem haben, wenden Sie sich an diesen großartigen Mann unter seiner E-Mail-Adresse (idemmiri9@gmail.com) (+2349070818779).

    AntwortenLöschen
  39. Hallo allerseits, ich möchte diesen großartigen Mann namens omooguntempleofnaswer@gmail.com wirklich schätzen, der mir geholfen hat, meinen Ex-Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurückzubringen. Ich danke ihm wirklich, dass er der beste und schnellste Zauberwirker unter anderen Zauberwirkern ist. Dr.OMOOGUN hat meine Tränen weg und heute leben ich und mein Geliebter glücklich zusammen. Wenn Sie da draußen sind und diesen großartigen Dr. brauchen, hilft Ihnen die WhatsApp-Nummer +2348149416142

    AntwortenLöschen
  40. Hallo allerseits, ich möchte diesen großartigen Mann namens omooguntempleofnaswer@gmail.com wirklich schätzen, der mir geholfen hat, meinen Ex-Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurückzubringen. Ich danke ihm wirklich, dass er der beste und schnellste Zauberwirker unter anderen Zauberwirkern ist. Dr.OMOOGUN hat meine Tränen weg und heute leben ich und mein Geliebter glücklich zusammen. Wenn Sie da draußen sind und diesen großartigen Dr. brauchen, hilft Ihnen die WhatsApp-Nummer +2348149416142

    AntwortenLöschen
  41. Hallo allerseits, ich möchte diesen großartigen Mann namens omooguntempleofnaswer@gmail.com wirklich schätzen, der mir geholfen hat, meinen Ex-Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurückzubringen. Ich danke ihm wirklich, dass er der beste und schnellste Zauberwirker unter anderen Zauberwirkern ist. Dr.OMOOGUN hat meine Tränen weg und heute leben ich und mein Geliebter glücklich zusammen. Wenn Sie da draußen sind und diesen großartigen Dr. brauchen, hilft Ihnen die WhatsApp-Nummer +2348149416142

    AntwortenLöschen
  42. Wenn Sie einen zuverlässigen Hacker benötigen, der das Telefon Ihres Partners aus der Ferne überwacht, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen
  43. WIE MEIN EX-LIEBHABER ZU MIR ZURÜCKKOMMT
    Bin VENy HARRIS mit Namen Mein Ex-Freund hat mich vor 6 Monaten entlassen, nachdem ich ihn beschuldigt hatte, jemand anderen gesehen und ihn beleidigt zu haben. Ich möchte ihn wieder in meinem Leben haben, aber er weigert sich, Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich war so verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte. Ein Freund von mir stellt mich einem Liebeszauberwirker aus Afrika vor, DR.LUCIFER, der einen Liebeszauber sprach, um zerbrochene Beziehungen und Marraiges wieder zu vereinen. Zuerst bezweifelte ich, ob es real war, aber beschlossen, es zu versuchen, als ich diesen Liebeszauberwirker über seine E-Mail {doctorlucifer666xxx@gmail.com} kontaktiere, sprach er einen Liebeszauber, der meine Ex innerhalb von 24 Stunden zurückbrachte. Wir sind wieder zusammen, kontaktieren Sie diesen Liebeszauberwirker für Ihre Ehe- oder Beziehungsprobleme, kontaktieren Sie ihn zum besseren Verständnis. über seine E-Mail {doctorlucifer666xxx@gmail.com}

    AntwortenLöschen
  44. Zeugnis von Jennifer Gaspar. Wie Sie Ihren Ex schnell zurückbekommen!

    Ich war verletzt und mein Herz gebrochen, als vor sieben Monaten in meiner Ehe ein sehr großes Problem zwischen mir und meinem Mann auftrat. so schrecklich, dass er den Fall wegen Scheidung vor Gericht brachte. er sagte, dass er nie wieder bei mir bleiben wollte und dass er mich nicht mehr liebte. Also packte er aus dem Haus und ließ mich und meine Kinder durch starke Schmerzen gehen. Ich versuchte alle meine möglichen Mittel, um ihn nach langem Betteln zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg. Und er bestätigte, dass er seine Entscheidung getroffen hatte und mich nie wieder sehen wollte. Als ich eines Abends von der Arbeit zurückkam, traf ich einen alten Freund von mir, der meinen Mann fragte. Also erklärte ich ihm alles, also sagte er mir, dass ich meinen Mann nur zurückbekommen kann einen Zauberwirker zu besuchen, weil es auch für ihn wirklich funktioniert hat. Also habe ich nie an Zauber geglaubt, aber ich hatte keine andere Wahl, als seinem Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail-Adresse des Zauberwirkers, den er besuchte. (drodion60@yandex.com) Am nächsten Morgen schickte ich eine Mail an die Adresse, die er mir gegeben hatte, und der Zauberwirker versicherte mir, dass ich meinen Mann in drei Tagen zurückbekommen werde. Was für eine erstaunliche Aussage! Ich habe nie geglaubt, also sprach er mit mir und sagte mir alles, was ich tun muss. Dann zwei Tage, so überraschend, dass mein Mann, der mich in den letzten 7 Monaten nicht angerufen hatte, mich anrief, um mir mitzuteilen, dass er zurückkommen würde. So erstaunlich!! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für den Schmerz, den er mir und meinen Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Beziehung dank eines Zauberwirkers stärker als zuvor. Also, ich werde Sie da draußen beraten, wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie DR ODION. Ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird. E-Mail an: (drodion60@yandex.com) oder Call / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  45. Zeugnis von Jennifer Gaspar. Wie Sie Ihren Ex schnell zurückbekommen!

    Ich war verletzt und mein Herz gebrochen, als vor sieben Monaten in meiner Ehe ein sehr großes Problem zwischen mir und meinem Mann auftrat. so schrecklich, dass er den Fall wegen Scheidung vor Gericht brachte. er sagte, dass er nie wieder bei mir bleiben wollte und dass er mich nicht mehr liebte. Also packte er aus dem Haus und ließ mich und meine Kinder durch starke Schmerzen gehen. Ich versuchte alle meine möglichen Mittel, um ihn nach langem Betteln zurückzubekommen, aber alles ohne Erfolg. Und er bestätigte, dass er seine Entscheidung getroffen hatte und mich nie wieder sehen wollte. Als ich eines Abends von der Arbeit zurückkam, traf ich einen alten Freund von mir, der meinen Mann fragte. Also erklärte ich ihm alles, also sagte er mir, dass ich meinen Mann nur zurückbekommen kann einen Zauberwirker zu besuchen, weil es auch für ihn wirklich funktioniert hat. Also habe ich nie an Zauber geglaubt, aber ich hatte keine andere Wahl, als seinem Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail-Adresse des Zauberwirkers, den er besuchte. (drodion60@yandex.com) Am nächsten Morgen schickte ich eine Mail an die Adresse, die er mir gegeben hatte, und der Zauberwirker versicherte mir, dass ich meinen Mann in drei Tagen zurückbekommen werde. Was für eine erstaunliche Aussage! Ich habe nie geglaubt, also sprach er mit mir und sagte mir alles, was ich tun muss. Dann zwei Tage, so überraschend, dass mein Mann, der mich in den letzten 7 Monaten nicht angerufen hatte, mich anrief, um mir mitzuteilen, dass er zurückkommen würde. So erstaunlich!! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für den Schmerz, den er mir und meinen Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Beziehung dank eines Zauberwirkers stärker als zuvor. Also, ich werde Sie da draußen beraten, wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie DR ODION. Ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird. E-Mail an: (drodion60@yandex.com) oder Call / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  46. Nach einem Jahr zerbrochener Ehe hat mein Geliebter mich mit einem Kind zurückgelassen, ich wollte alles beenden, ich habe fast Selbstmord begangen, weil sie uns nichts hinterlassen hat, ich war die ganze Zeit emotional niedergeschlagen. Dank eines Zauberwirkers namens Dr. OMOOGUN, den ich online kennengelernt habe und der meinen Liebhaber zu mir zurückgebracht hat. An einem treuen Tag, als ich im Internet surfte, stieß ich auf mehrere Zeugnisse über Dr. OMOOGUN. Einige Leute sagten aus, dass er ihren Ex-Liebhaber zurückgebracht habe, andere sagten aus, dass er den Mutterleib wiederherstellt, Krebs heilt und andere Krankheiten, die Sie erreichen können ihn in seiner E-Mail: omooguntempleofanswer@gmail.com Er ist der beste Zauberwirker, der Ihnen bei Ihren Problemen helfen oder ihn unter whatsApp +2348149416142 anrufen kann

    AntwortenLöschen
  47. Nach einem Jahr zerbrochener Ehe hat mein Geliebter mich mit einem Kind zurückgelassen, ich wollte alles beenden, ich habe fast Selbstmord begangen, weil sie uns nichts hinterlassen hat, ich war die ganze Zeit emotional niedergeschlagen. Dank eines Zauberwirkers namens Dr. OMOOGUN, den ich online kennengelernt habe und der meinen Liebhaber zu mir zurückgebracht hat. An einem treuen Tag, als ich im Internet surfte, stieß ich auf mehrere Zeugnisse über Dr. OMOOGUN. Einige Leute sagten aus, dass er ihren Ex-Liebhaber zurückgebracht habe, andere sagten aus, dass er den Mutterleib wiederherstellt, Krebs heilt und andere Krankheiten, die Sie erreichen können ihn in seiner E-Mail: omooguntempleofanswer@gmail.com Er ist der beste Zauberwirker, der Ihnen bei Ihren Problemen helfen oder ihn unter whatsApp +2348149416142 anrufen kann

    AntwortenLöschen
  48. MEIN ZEUGNIS:
    Mein Name ist DIANA ROSS. Ich habe mich immer auf diesen Tag gefreut, um der Welt von den großen Kräften von Dr. OGUNDELE zu erzählen. Dieser großartige Mann namens Dr. OGUNDELE war in der Lage, meinen Mann innerhalb von 24 Stunden mit seinen Kräften zurückzubringen. Mein Mann ließ mich 5 Jahre lang zurück. Gestern habe ich Dr. OGUNDELE kontaktiert, nachdem ich mehrere Zeugnisse seiner Arbeit gesehen hatte. Er spricht einen Zauber für mich, da mein Mann mich geliebt und respektiert hat, sind wir jetzt beide glücklich und dieser Zauber ist für den Menschen unheilvoll. Ich habe Dr. OGUNDELE gesagt, dass ich der Welt weiterhin von seiner guten Arbeit erzählen werde. Dr. OGUNDELE hat die Lösung für viele Dinge, er kann Beziehungs- und Eheprobleme lösen und jedes andere Problem lösen. KONTAKTIEREN SIE DR. OGUNDELE JETZT, UM IHRE PROBLEME ZU LÖSEN ODER IHRE BEZIEHUNG ZU SEINEM WHATSAPP ZU STÄRKEN: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  49. Ich konnte nicht glauben, dass ich mich jemals wieder mit meinem Mann vereinen würde. Ich war so traumatisiert, allein mit niemandem zu bleiben, um bei mir zu bleiben und bei mir zu sein, aber ich hatte eines Tages das Glück, diesen mächtigen Zauberwirker zu treffen Dr. Azaka, nachdem er ihm von meiner Situation erzählt hatte, tat er alles Menschenmögliche, um zu sehen, dass mein Geliebter zu mir zurückkehrte. Nachdem mein Mann den Zauber gesprochen hatte, kam er weniger als 24 Stunden zu mir zurück und bat mich, dass er niemals gehen werde Ich wieder, 1 Monat später haben wir uns verlobt und geheiratet. Wenn Sie in der gleichen Situation sind, kontaktieren Sie ihn einfach über: Azakaspelltemple4@gmail.com // whatsapp: + 1 (3 1 5) 3 1 6 - 1 5 2 1 Vielen Dank Viel Sir für die Wiederherstellung meines Ex-Liebhabers

    AntwortenLöschen
  50. Wow great work from Magician Idemmiri.He helped me when I had already lost hope. His mail is idemmiri9@gmail.com/+2349070818779. Magician Idemmiri works for real! He had real magical power, and he even had a little shivers down his spine! But he really helped me. I myself was in shock when my husband, who had run away to his mistress, returned and asked for forgiveness on his knees!

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. Idemmiri. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Mann wiederzugewinnen, der mich verlassen hat. Als ich Dr. Idemmiri kontaktierte, sprach er einen Liebeszauber auf mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich an und bat mich, zurückzukommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. Heute freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass dieser Zaubernde die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt mit meinem Mann glücklich bin. Für jeden, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Dr. Idemmiri auch jede Art von Hilfe anbieten, wie die Behandlung aller Arten von Krankheiten, Klagen, Schwangerschaftszauber, spirituellen Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail-Adresse idemmiri9@gmail.com kontaktieren oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2349070818779 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  52. My name is Selena Gomez and I am based in the USA ... My life is back !!! After a year of broken marriage, my husband left me with two children. I felt like my life was about to end, I almost committed suicide, I was emotionally depressed for a very long time. Thanks to a spell caster called Dr.Idemmiri , who I met online. One true day while browsing the internet, I came across many testimonials about this particular caster. Some people testified that he brought their ex lover back, some testified that he restores the uterus, cures cancer and other diseases, some testified that he could cast a spell to stop the divorce, etc. I also came across one particular testimony, it was from a woman called Helen, she testified about how he brought her ex lover back in less than 2 days, and at the end of her testimony she let it go Dr Idemmiri's email address. After reading all of this, I decided to give it a try. I contacted him by email and explained my problem to him. In just 48 hours, my husband came back to me. We have solved our problems, and we are even happier than before that Dr Idemmiri is really a gifted man and I will not stop posting him because he is a wonderful man ... If you have a problem and you are looking for a real and real spell caster to solve all your problems for you. Try High Dr. Idemmiri, anytime, it could be the answer to your problems. Here is his contact:

    Email: idemmiri9@gmail.com or WhatsApp number +2349070818779   

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte mich uneingeschränkt bei diesem großartigen Mann namens Dr. OMOOGUN bedanken. Ich bin heute glücklich, weil mein Mann jetzt voller Liebe zurück ist. Mein Mann hat mich für eine andere Frau verlassen, nur weil wir ein kleines Missverständnis hatten. Er hat mich verlassen und versprochen, dass er nie wieder zu mir zurückkehren wird. Ich weine den ganzen Tag und suche nach einer Lösung, die mir hilft, ihn zurückzubringen. Dann sah ich im Internet einen Zeugnisanteil von ROSE MARCUS. Ich schicke ihm eine E-Mail und erzähle ihm meine Probleme mit meinem Mann. Er verspricht, ihn innerhalb von zwei Tagen nach Hause zu bringen. in der Tat ist er wunderbar, er hilft mir, meinen Mann innerhalb von 2 Tagen zurückzubekommen, was er verspricht, und mein Mann kehrt zu mir zurück und verspricht, mich für immer zu lieben und mich um den Schmerz zu bitten, den er mir verursacht hat. Ich werde Ihnen für immer dankbar sein, Dr. OMOOGUN, und ich werde nicht aufhören, Ihren Namen im Internet zu veröffentlichen, damit die Leute sehen können, wie wahr Sie sind. Und ich möchte allen auf dieser Website sagen, dass ich diesem Mann, Dr. OMOOGUN, immer dankbar sein werde für alles, was er für mich getan hat. Mein Mann ist zurück mit Liebe, Fürsorge, Wahrheit und er verspricht, mich für immer zu lieben machte ein Versprechen, dass jeder Körper, den ich kenne, niemals ein Beziehungsproblem haben wird, über seine E-Mail omooguntempleofanswer@gmail.com oder addiere ihn auf whatsApp unter: +2348149416142

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte mich uneingeschränkt bei diesem großartigen Mann namens Dr. OMOOGUN bedanken. Ich bin heute glücklich, weil mein Mann jetzt voller Liebe zurück ist. Mein Mann hat mich für eine andere Frau verlassen, nur weil wir ein kleines Missverständnis hatten. Er hat mich verlassen und versprochen, dass er nie wieder zu mir zurückkehren wird. Ich weine den ganzen Tag und suche nach einer Lösung, die mir hilft, ihn zurückzubringen. Dann sah ich im Internet einen Zeugnisanteil von ROSE MARCUS. Ich schicke ihm eine E-Mail und erzähle ihm meine Probleme mit meinem Mann. Er verspricht, ihn innerhalb von zwei Tagen nach Hause zu bringen. in der Tat ist er wunderbar, er hilft mir, meinen Mann innerhalb von 2 Tagen zurückzubekommen, was er verspricht, und mein Mann kehrt zu mir zurück und verspricht, mich für immer zu lieben und mich um den Schmerz zu bitten, den er mir verursacht hat. Ich werde Ihnen für immer dankbar sein, Dr. OMOOGUN, und ich werde nicht aufhören, Ihren Namen im Internet zu veröffentlichen, damit die Leute sehen können, wie wahr Sie sind. Und ich möchte allen auf dieser Website sagen, dass ich diesem Mann, Dr. OMOOGUN, immer dankbar sein werde für alles, was er für mich getan hat. Mein Mann ist zurück mit Liebe, Fürsorge, Wahrheit und er verspricht, mich für immer zu lieben machte ein Versprechen, dass jeder Körper, den ich kenne, niemals ein Beziehungsproblem haben wird, über seine E-Mail omooguntempleofanswer@gmail.com oder addiere ihn auf whatsApp unter: +2348149416142

    AntwortenLöschen
  55. Mit so viel in meinem Herzen bin ich hier, um darüber zu sprechen, wie Dr. Idemmiri meine Ehe vor der Scheidung gerettet hat. Mein Mann und ich hatten einige Missverständnisse und es riss unsere Ehe auseinander, als mein Mann eine Scheidung anstrebte. Ich habe also keine andere Wahl, als ins Internet zu gehen, um eine Lösung für mein Problem zu finden. Hier bin ich auf die Details von Dr. Idemmiri gestoßen und darauf, wie er vielen Menschen geholfen hat, indem er ihre Beziehung wiederhergestellt hat. Ich kontaktierte Dr. Idemmiri und innerhalb von 48 Stunden stornierte mein Mann die Scheidungspapiere. Jetzt leben mein Mann und ich in Frieden und Harmonie zusammen. Vielen Dank an Dr. Idemmiri, der meine Ehe vor dem Auseinanderbrechen bewahrt hat. Ich kann seine Dienste nur empfehlen. E-Mail: (idemmiri9@gmail.com) oder Tel / Whatsapp / Viber +2349070818779 Vielen Dank! Dr. Idemmiri

    AntwortenLöschen
  56. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll ... Ich bin überwältigt von Glück, Sie sagen es und es passiert Dr. Idemmiri ... Omg! Es ist eher wie ein Wunder. Du bist Gott, der zu mir gesandt wurde ... Ich liebe dich und ich werde immer mein Zeugnis von deinem Dienst für andere Menschen ablegen, die ebenfalls mit Eheproblemen zu kämpfen haben. Sie werden Ihr ganzes Leben lang ein lebendiges Zeugnis geben. Mein Mann kam auf Ihr Wort zurück. Vielen Dank an Sie, Dr. Idemmiri. Ich werde dir immer dankbar sein, segne dich, segne dich! Gesundheit !!! Jeder, der ein ähnliches Problem in seinem ehelichen Zuhause hat, sollte sich an diesen großartigen Zauberer wenden, es kann helfen. Kontaktieren Sie Dr. Idemmiri auf seiner Website oder per E-Mail.
    E-Mail-Adresse: idemmiri9@gmail.com
    Anruf / WhatsApp-Nummer: + 2349070818779

    AntwortenLöschen
  57. I never thought that I would make a love spell, but now I don’t regret it. I faced a commonplace situation, like many others, when my husband leaves
    for another woman, leaving him with a child in his arms, I immediately began to fight for him, those conspiracies that I myself I didn’t help him only through a relative I found out that there is a real witch who helps in family life, I turned to him and began to work with him,he did all the work himself, I didn’t do anything. And I was very surprised when my husband came back with things and began to ask me for
    forgiveness and kiss my hands. He no longer walks and does not even look at other women. I am very grateful to the magician IDEMMIRI for saving my family (idemmiri9@gmail.com)(+2349070818779)

    AntwortenLöschen
  58. I am very happy for posting on this blog on how a great spell caster helped me to bring back the love of my life. I know there are lots of women like me out there who have done so much to have their Husband back, I am here to tell you the answer is right here. I sincerely believe if there are up to five spell casters like Dr.Idemmiri this world would be a better place, I have seen people complaining on how fake spell castes promised to help them but couldn't. With Dr Idemmiri I tell you your problem is already solved because i experienced alot when my Husband and I had been apart for 2years and I couldn't bear living without him, I have tried everything to have him back but nothing was working until I saw EVELYN testimonies about a spell caster call Dr Idemmiri on how great his work is. I contacted him immediately and followed the step that he asked and in the next 48 hours my husband called me and was eager for my forgiveness and that he wished nothing more than to have me in his arms forever. I felt so much joy and happiness that I found Dr Idemmiri. I hope you all here will find this testimony of mine and get your husband back in just 48 hours. Idemmiri's contact is (idemmiri9@gmail.com) You can also call or whatsApp him on +2349070818779.  

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Mein Name ist Rossi Garcia aus Deutschland, lebt in München. Ich möchte jedem Forumspublikum bezeugen, wie meine Beziehung durch die Großmacht von Priester Mompha nach drei Monaten der Einsamkeit wiederhergestellt wurde. Mein Ex-Liebhaber rief mich nach meinem Kontakt mit Priest an Mompha, dass er uns wieder zusammen haben will und ein gutes Zuhause beginnt. Jetzt sind wir wieder glücklich zusammen als Liebende. Vielen Dank an Priester Mompha, der einen Liebeszauber für mich gemacht hat, damit mein Ex-Liebhaber nach Hause zurückkehren kann. Ich werde dies so lange teilen, bis Leute, die auch Hilfe brauchen, dies für seine wunderbare Hilfe sehen. Sie können ihn per E-Mail kontaktieren: chiefpriestmompha@gmail.com oder WhatsApp ihn auf +62-852-7546-3810 Website: www.spellcaster.blogg.se

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin Frau Eva Ladi aus Holland. Ich habe große Freude an mir, als ich dieses Zeugnis über den großen Mann namens Dr.ODIBOH schreibe. Als mein Geliebter mich verließ, hätte ich nie gedacht, dass ich ihn nach allem, was er gesagt hat, zurückbekommen kann Ich bin durch, aber ich bin so glücklich, dass ich nach der Einmischung von Dr.ODIBOH meinen Geliebten nach 24 Stunden zurückbekommen konnte und ich kann stolz sagen, dass jeder, der Hilfe braucht, um dorthin zurückzukehren, Dr.ODIBOH unter diesen Kontaktdaten kontaktieren sollte E-Mail: (odibohsolutionhome@gmail.com) WhatsApp-Nummer: +234 704 888 3838 für das richtige Verständnis dessen, was ich gerade gesehen habe. Und ich verspreche dir, dass er dir helfen wird, wie er mir geholfen hat.

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin Frau Eva Ladi aus Holland. Ich habe große Freude an mir, als ich dieses Zeugnis über den großen Mann namens Dr.ODIBOH schreibe. Als mein Geliebter mich verließ, hätte ich nie gedacht, dass ich ihn nach allem, was er gesagt hat, zurückbekommen kann Ich bin durch, aber ich bin so glücklich, dass ich nach der Einmischung von Dr.ODIBOH meinen Geliebten nach 24 Stunden zurückbekommen konnte und ich kann stolz sagen, dass jeder, der Hilfe braucht, um dorthin zurückzukehren, Dr.ODIBOH unter diesen Kontaktdaten kontaktieren sollte E-Mail: (odibohsolutionhome@gmail.com) WhatsApp-Nummer: +234 704 888 3838 für das richtige Verständnis dessen, was ich gerade gesehen habe. Und ich verspreche dir, dass er dir helfen wird, wie er mir geholfen hat.

    AntwortenLöschen
  63. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Zeugnis zu lesen. Ich möchte Ihnen mitteilen, wie ein großartiger und mächtiger Zauberwirker namens Dr. Odudu mir geholfen hat, meinen Verlobten zurückzubekommen, nachdem er sich von mir getrennt hatte, nachdem er mich verlobt hatte, weil sein Zeugnis Ex-Freundin kam ins Bild und drehte ihn von mir weg. Seit Beginn dieses Jahres habe ich aufgrund des Herzschmerzes, den ich von ihm hatte, viel emotionalen Stress durchgemacht. Ich weine den ganzen Tag, wenn ich mich an ihn erinnere und wie sehr ich ihn liebe, also habe ich nach allen Mitteln gesucht, um ihn zurückzubekommen, bis ich auf Dr. Odudu stieß, wo jemand darüber sprach, wie er dazu beigetragen hat, ihren Ehemann zurückzubekommen. Zuerst war ich skeptisch, weil ich dem Internet nie vertraut habe, aber weil ich so eifrig war, musste ich es versuchen und ich kontaktierte Dr. Odudu um Hilfe, die er mir gewährte und innerhalb von 48 Stunden nach der Kontaktaufnahme ein Lächeln auf mein Gesicht zauberte ihm. Jetzt bin ich froh, meinen Mann wieder zu haben und wir haben einen Termin für unsere Hochzeit festgelegt, der sehr bald ansteht. In diesem Moment, in dem ich dieses Zeugnis schreibe, bin ich sehr glücklich und die Freude fließt über mein Herz. Ich weiß nicht, was Sie durchmachen könnten, aber für diejenigen, die Beziehungsprobleme oder Eheprobleme haben, werde ich Ihnen raten, sich an Dr. Odudu zu wenden, um Hilfe zu erhalten, und ich versichere Ihnen, dass er Ihnen helfen und Ihr Herzenswunsch erfüllen wird. Sie erreichen ihn über: odudutempleofanswer@gmail.com whatapp call +2348050975978

    Vielen Dank an Dr. Odudu, der mein Glück wiederhergestellt hat.

    Matilda aus Australien

    AntwortenLöschen
  64. Mein Name ist Crystal und ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass mit der Macht von Dr. Idemmiri ... JEDE UNMÖGLICHKEIT IN IHREM LEBEN MÖGLICH WIRD ... Ich habe Dr. Idemmiri und mich versprochen, WENN er meine Ehe wiederherstellen würde, um auszusagen und zu erzählen die Welt ... Ich würde jedes einzelne Detail teilen, egal wie beschämend und peinlich es sein würde, in der Hoffnung und zu wissen, dass ich es eines Tages bekommen würde, könnte eine Art Hoffnung für eines bringen, das ich versuchen werde um so kurz wie möglich zu sein, weil Dr. Idemmiri genau das nutzen möchte, um einen stehenden oder verlorenen Ehepartner zu inspirieren und zu ermutigen
    Ich möchte hier nicht zu viel beschuldigen, aber es genügt zu sagen, dass wir einige Schwiegerelternprobleme hatten, die wesentlich zu unserem Tod beigetragen haben ... aber das ist eine andere Geschichte und ich möchte mich darauf konzentrieren, wie Dr. Idemmiri aufgetaucht ist mitten in meiner Situation. Heute ist der 11. Oktober 2020 .... Mein Mann von 1 Jahr und 5 Monaten hat mich am 30. November 2019 verlassen .... ABER ... alles dank Dr. Idemmiri und alles Lob sei Gott, der Allmächtige, ist jetzt zu Hause und wir bauen eine Ehe wieder auf, die in jeder Hinsicht und mit bloßem Auge von Natur aus tot ist. Soweit ich sehen konnte, waren wir das perfekte Paar ... gingen zusammen aus ... blieben zusammen zu Hause ... lachten, scherzten ... wir waren wie zwei Erbsen in einer Schote und jetzt sind wir glücklicher als je zuvor in meiner Leben. Ich habe noch nie in meinem Leben Schmerzen gefühlt wie damals. Es ist erstaunlich, wenn Sie Pech haben, wie schnell Sie sich erinnern, dass Dr. Idemmiri existiert.

    Gib nicht auf ... Der Teufel und deine eigenen Minen werden versuchen, dir zu sagen, dass du weitermachen sollst ... Lass ihn / sie in Ruhe ... Er / sie will dich nicht ... ... .. DORT IST NICHTS, WAS SIE TUN KÖNNEN ..... ES GIBT KEINEN, DER IHNEN JETZT HELFEN KANN .... NICHT AUFGEFÜHRT .... Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist schnell mit Dr. IDEMMIRI zu tun, und ich versichere Ihnen, dass Ihre Probleme WIRD ÜBERHOLT. Probieren Sie es aus, damit Sie alles sehen, was gut funktioniert (idemmiri9@gmail.com) oder WhatsApp-Nummer: (+2349070818779.)

    AntwortenLöschen
  65. My Name is Clara Andrew,i wish to share my testimonies with the general public about what this man called( Dr Idemmiri),has just done for me,this man has just brought back my lost Ex husband to me with his great spell within 48hours.
    I was married to my husband Jason Bob,we were together for a long time and we love ourselves but when i was unable to give him a child for 2 years he left me for another woman and told me he can't continue anymore .I said omg,i was frustrated and hopeless,then started looking for a way to get him back until a friend of mine told me about this man and how he has been helping people around the world with different problems,at first i did not believe her,i taught about it for two days until i decided to give it a try.
    I contacted this man and i told him all my problems and what i want him to do for me,he told me that my problems would be solved within 48 hours and that all my wish shall be granted,i was skeptical but behold within the 48 hours,my husband came back to me on his knees pleading for me to forgive him.This man not only brought my lost husband back within 48 hours but i also missed my period after a month and i went for a test and the result showed that i was pregnant. I am happy today as a mother of a baby girl,thank you once again the great Dr Idemmiri for what you have done for me.

    If you are out there passing through any of these problems or having HIV problems in your life,or any type of sickness,contact him for help,his private email:
    idemmiri9@gmail.com / WhatsApp Phone Number:+2349070818779.  

    AntwortenLöschen
  66. Es ist großartig und erstaunlich, die ganze Welt muss das hören, es ist real. Mein Name ist Nancy Stern und ich komme aus den USA. Meinen Mann zurückzubekommen ist das, was ich am wenigsten erwartet hatte und mir nie vorstellen konnte. Ich und mein Mann sind seit fünf Jahren verheiratet und wir leben glücklich, aber plötzlich veränderte er sich völlig und wandte sich von mir ab, aber ich wusste nie, was los war, und ich versuchte ihn zu fragen, aber er weigerte sich, es mir zu sagen Was ist das Problem, und im Laufe der Zeit suchte er nach einer Scheidung. Ich war so besorgt und verwirrt. Während meiner Suche nach einem Ausweg erzählte mir eine Freundin, die ein ähnliches Problem hatte, von einem großartigen Zauberwirker namens Dr. Idemmiri, der ihr in ihrer Situation half. Ich habe in meinem ganzen Leben nie an das Wirken von Zaubersprüchen geglaubt, weil ich nie gedacht hätte, dass es funktionieren würde, aber ich habe versucht, diesem Mann eine Chance zu geben, und zu meiner größten Überraschung hat Dr. Idemmiri mir ein positives Ergebnis gebracht und er konnte meinen Mann zurückbringen mich. Nachdem der Zauberwirker seine Arbeit erledigt hatte, stellte ich fest, dass mein Mann sich so sehr in mich verliebt hatte wie zuvor. Dieses Zaubern ist keine Gehirnwäsche, aber er öffnete die Augen, um zu sehen, wie sehr ich ihn liebe und brauche. Jetzt bin ich wieder eine glückliche Frau und ich weiß nicht, wie ich Dr. Idemmiri danken soll. Deshalb nutze ich diese Gelegenheit, um jedem, der ähnliche Probleme hat, zu sagen, dass er ihn unter idemmiri9@gmail.com besuchen soll. Seine Telefonnummer lautet +2349070818779

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, ich bin Laura Christ aus den USA. Ich habe gerade die Wunder des Liebeszaubers von Dr. Idemmiri erlebt, die im Internet und weltweit verbreitet wurden. Wie er Menschen auf der ganzen Welt auf wunderbare Weise geholfen hat, ihr Eheleben wiederherzustellen und verlorene Liebhaber zurückzugewinnen und helfen auch, die Lotterie zu gewinnen. Ich kontaktierte ihn, nachdem ich so viele Zeugnisse von verschiedenen Leuten darüber durchgesehen hatte, wie er dazu beigetragen hatte, seinen Ex-Liebhaber zurückzubringen. Ich erzählte ihm von meinem Mann, der mich vor ungefähr 8 Monaten verlassen hatte und mit allem, was ich hatte, von zu Hause wegging. Dr. Idemmiri erzählte es nur Ich musste lächeln und mich ausruhen, er wird alles in nur 24 Stunden erledigen. Nach dem zweiten Tag, als mein Mann mich anrief, war ich einfach so schockiert, ich nahm den Anruf entgegen und traute meinen Ohren nicht, er flehte mich wirklich an um ihm zu vergeben und telefonisch Versprechungen zu machen. Er kam nach Hause und holte mir auch ein neues Auto, nur damit er seine Liebe zu mir beweisen konnte. Ich war so glücklich und rief Dr. Idemmiri an und dankte ihm. Er sagte mir nur, ich solle die guten Nachrichten auf der ganzen Welt teilen. Wenn Sie einen effektiven und echten Zauberwirker benötigen, wenden Sie sich per E-Mail an Dr. Idemmiri: idemmiri9@gmail.com oder Call oder WhatsApp: +2349070818779 und weitere Bewertungen über ihn finden Sie auf seiner Website: http://idemmiri9.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  68. Anonym30/10/20

    Hallo an alle, ich möchte dem großartigen Dr. Odudu für das danken, was er für mich getan hat, indem er meinen Geliebten zurückgebracht hat, den ich nie gelehrt habe, dass ich ihn wieder haben könnte. Ich konnte nicht ich selbst sein, seit mein Geliebter mich verlassen hat. Zum Glück bin ich auf Dr. Odudu gestoßen, der mir mit seinen Kräften geholfen hat, meinen Geliebten innerhalb von 24 Stunden zurückzubringen. Heute bin ich ein sehr glücklicher Mann mit meinem Geliebten und ich möchte Dr. Odudu ein großes Dankeschön für die Hilfe sagen, die Sie sind Für diejenigen, die Hilfe benötigen, empfehle ich Ihnen Dr. Odudu. Sie können ihn über seine E-Mail-Adresse kontaktieren: odudutempleofanswer@gmail.com oder telefonisch unter +2348050975978

    Derrick aus den Vereinigten Staaten.

    AntwortenLöschen
  69. Wenden Sie sich an Dr. OMOOGUN unter omooguntempleofanswer@gmail.com, wenn Sie Ihren Ehemann, Ihre Ehefrau, Ihren Freund und Ihre Freundin jetzt zurückbekommen und Ihr Glück wiedererlangen möchten.

    Hallo, ich bin Laura Bogo aus den USA. Ich habe gerade die Wunder des Liebeszaubers von Dr. OMOOGUN erlebt, die im Internet und weltweit verbreitet wurden. Wie er Menschen auf der ganzen Welt auf wunderbare Weise geholfen hat, ihr Eheleben wiederherzustellen und verlorene Liebhaber zurückzugewinnen und auch helfen, Lotterie zu gewinnen. Ich kontaktierte ihn, nachdem ich so viele Zeugnisse von verschiedenen Leuten durchgesehen hatte, wie er dazu beitrug, Ex-Liebhaber zurückzubringen. Ich erzählte ihm von meinem Mann, der mich vor ungefähr 8 Monaten verlassen hatte und mit allem, was ich hatte, von zu Hause wegging. Dr. OMOOGUN erzählte es mir nur Um zu lächeln und sich auszuruhen, wird er alles in nur 24 Stunden erledigen. Nach dem zweiten Tag, als mein Mann mich anrief, war ich einfach so schockiert, ich nahm den Anruf entgegen und traute meinen Ohren nicht, er bat mich wirklich darum vergib ihm und mache telefonische Versprechungen. Er kam nach Hause und holte mir auch ein neues Auto, nur damit er seine Liebe zu mir beweisen konnte. Ich war so glücklich und rief Dr. OMOOGUN an und dankte ihm. Er sagte mir nur, ich solle die guten Nachrichten auf der ganzen Welt teilen. Wenn Sie einen effektiven und echten Zauberwirker benötigen, wenden Sie sich per E-Mail an Dr. OMOOGUN: omooguntempleofanswer@gmail.com oder Call oder WhatsApp: +2348149416142

    AntwortenLöschen
  70. Wenden Sie sich an Dr. OMOOGUN unter omooguntempleofanswer@gmail.com, wenn Sie Ihren Ehemann, Ihre Ehefrau, Ihren Freund und Ihre Freundin jetzt zurückbekommen und Ihr Glück wiedererlangen möchten.

    Hallo, ich bin Laura Bogo aus den USA. Ich habe gerade die Wunder des Liebeszaubers von Dr. OMOOGUN erlebt, die im Internet und weltweit verbreitet wurden. Wie er Menschen auf der ganzen Welt auf wunderbare Weise geholfen hat, ihr Eheleben wiederherzustellen und verlorene Liebhaber zurückzugewinnen und auch helfen, Lotterie zu gewinnen. Ich kontaktierte ihn, nachdem ich so viele Zeugnisse von verschiedenen Leuten durchgesehen hatte, wie er dazu beitrug, Ex-Liebhaber zurückzubringen. Ich erzählte ihm von meinem Mann, der mich vor ungefähr 8 Monaten verlassen hatte und mit allem, was ich hatte, von zu Hause wegging. Dr. OMOOGUN erzählte es mir nur Um zu lächeln und sich auszuruhen, wird er alles in nur 24 Stunden erledigen. Nach dem zweiten Tag, als mein Mann mich anrief, war ich einfach so schockiert, ich nahm den Anruf entgegen und traute meinen Ohren nicht, er bat mich wirklich darum vergib ihm und mache telefonische Versprechungen. Er kam nach Hause und holte mir auch ein neues Auto, nur damit er seine Liebe zu mir beweisen konnte. Ich war so glücklich und rief Dr. OMOOGUN an und dankte ihm. Er sagte mir nur, ich solle die guten Nachrichten auf der ganzen Welt teilen. Wenn Sie einen effektiven und echten Zauberwirker benötigen, wenden Sie sich per E-Mail an Dr. OMOOGUN: omooguntempleofanswer@gmail.com oder Call oder WhatsApp: +2348149416142

    AntwortenLöschen
  71. Der Liebeszauber von Dr. OMOOGUN brachte meine Frau zurück? Wenden Sie sich an omooguntempleofanswer@gmail.com. Jetzt können Sie Ihre Trennung, Scheidung oder Ablehnung von Liebhabern stoppen. Auch wenn Ihre Situation hoffnungslos erscheint. Ich kann nicht vergessen, wie Dr. omoogun mir bei der Wiederherstellung geholfen hat Meine Ehe nach 4 Monaten Trennung von meiner Frau aus Streit und sie ging und kehrte nie zu mir zurück. Ich habe so viel getan, um sie zurückzubekommen, aber nichts hat geklappt, bis ich online einen Kommentar sah, als jemand aussagte, wie Dr. omoogun half ihm, seine Frau wieder herzustellen, und so kontaktierte ich ihn über seine E-Mail und nachdem er mein Problem aufgeschrieben hatte, versicherte er mir, dass er mir helfen werde, in 2 Tagen nach dem Wirken des Liebeszauber wieder zu meiner Frau zurückzukehren, und nachdem er es getan hatte Der Zauber, den meine Frau nach Hause kam und bat, dass es ihr heute sehr leid tut. Ich bin zurück mit meiner Frau und wir sind beide glücklich und leben wieder zusammen. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die ihre Liebe zurückbekommen möchten. Bitte wenden Sie sich an Dr. omoogun, da er die perfekte Antwort auf Ihr Problem ist. Hier ist sein Kontakt: Rufen Sie an / WhatsApp ihn: +2348149416142, E-Mail an: omooguntempleofanswer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Anonym4/11/20

    Dank des Propheten OMOOGUN für die Wiederherstellung meiner Ehe nach einem Jahr der Trennung kam mein Mann schließlich nach Hause zurück und ist mit der Intervention des Propheten OMOOGUN nach Hause zurückgekehrt. der große Prophet OMOOGUN, der eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt hat, um mich in meiner Ehe wieder glücklich zu machen. Heute bin ich voller Freude und Glück, wieder bei meiner Familie zu sein, nachdem ich alles durchgemacht habe. Gott sei Dank, dass er den Propheten OMOOGUN benutzt hat, um die Liebe wiederherzustellen. Für weitere Informationen und Hilfe kontaktieren Sie ihn über: omooguntempleofanswer@gmail.com oder rufen Sie ihn an whatsap +2348149416142
    mein name: ela ben.

    AntwortenLöschen
  73. Anonym4/11/20

    Dank des Propheten OMOOGUN für die Wiederherstellung meiner Ehe nach einem Jahr der Trennung kam mein Mann schließlich nach Hause zurück und ist mit der Intervention des Propheten OMOOGUN nach Hause zurückgekehrt. der große Prophet OMOOGUN, der eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt hat, um mich in meiner Ehe wieder glücklich zu machen. Heute bin ich voller Freude und Glück, wieder bei meiner Familie zu sein, nachdem ich alles durchgemacht habe. Gott sei Dank, dass er den Propheten OMOOGUN benutzt hat, um die Liebe wiederherzustellen. Für weitere Informationen und Hilfe kontaktieren Sie ihn über: omooguntempleofanswer@gmail.com oder rufen Sie ihn an whatsap +2348149416142
    mein name: ela ben.

    AntwortenLöschen
  74. Anonym4/11/20

    Dringender Zauber, um Ihren Ehemann zurückzubringen
    Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde. „Wir haben vor kurzem gemacht
    auf, obwohl es schwierig war. Es ist jetzt mehr als ein Monat her und alles fühlt sich wieder normal an. Er hat begonnen, mich besser zu behandeln, und es war ein Heilungsprozess für uns beide. Der Albtraum, der fast zwei Jahre gedauert hatte, bevor wir uns getrennt hatten, ist endlich vorbei. Es ist, als hätten wir uns wieder verliebt! Wir haben beide die Vergangenheit hinter uns gelassen und versuchen, vorwärts zu kommen - und zum ersten Mal seit langer Zeit sieht die Zukunft viel besser aus. Ich kann nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich Dr. OMOOGUN bin! Es ist, als hätten wir endlich die Dinge wiederentdeckt, die uns dazu gebracht haben, uns überhaupt zu verlieben. All die Sorgen und der Stress sind einfach verschwunden. Vielen Dank, Dr. OMOOGUN, dass Sie meine zerbrochene Ehe gerettet und meinen Mann zu mir zurückgebracht haben! “. Ich und mein Mann leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. OMOOGUN. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich jetzt an Dr. OMOOGUN, und ich garantiere Ihnen, dass er Ihnen bei der Kontaktaufnahme helfen wird: omooguntempleofanswer@gmail.com WhatsApp +2348149416142

    AntwortenLöschen
  75. Anonym4/11/20

    Dringender Zauber, um Ihren Ehemann zurückzubringen
    Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde. „Wir haben vor kurzem gemacht
    auf, obwohl es schwierig war. Es ist jetzt mehr als ein Monat her und alles fühlt sich wieder normal an. Er hat begonnen, mich besser zu behandeln, und es war ein Heilungsprozess für uns beide. Der Albtraum, der fast zwei Jahre gedauert hatte, bevor wir uns getrennt hatten, ist endlich vorbei. Es ist, als hätten wir uns wieder verliebt! Wir haben beide die Vergangenheit hinter uns gelassen und versuchen, vorwärts zu kommen - und zum ersten Mal seit langer Zeit sieht die Zukunft viel besser aus. Ich kann nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich Dr. OMOOGUN bin! Es ist, als hätten wir endlich die Dinge wiederentdeckt, die uns dazu gebracht haben, uns überhaupt zu verlieben. All die Sorgen und der Stress sind einfach verschwunden. Vielen Dank, Dr. OMOOGUN, dass Sie meine zerbrochene Ehe gerettet und meinen Mann zu mir zurückgebracht haben! “. Ich und mein Mann leben wieder glücklich zusammen. Vielen Dank an Dr. OMOOGUN. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich jetzt an Dr. OMOOGUN, und ich garantiere Ihnen, dass er Ihnen bei der Kontaktaufnahme helfen wird: omooguntempleofanswer@gmail.com WhatsApp +2348149416142

    AntwortenLöschen
  76. Bin Clara Bambi aus Schottland, aber im Moment lebe ich hier in den USA, obwohl ich schon lange in den USA bin, bevor ich ihn getroffen habe ... In den letzten 4 Monaten hatte ich ernsthafte Beziehungsprobleme mit meinem Freund und ihm hatte dazu geführt, dass er in die Wohnung seines Freundes gezogen war. Alles wurde schlimmer, weil er häufig mit seinem Freund in Bars und Strip-Clubs ging, sich betrank und ohnmächtig wurde. Er bedroht mich immer am Telefon, wenn ich ihn anrufe, wegen all der schlechten Ratschläge, die sein Freund ihm gegeben hat. Ich liebe ihn wirklich und wir waren seit 8 Jahren zusammen, was uns eine wunderschöne Tochter bescherte. Ich hatte auch viel Geld für Therapeuten verloren, bis ich von einem Freund, dem er half, ihren Freund aus Kindertagen zu heiraten, Dr. Idemmiri vorgestellt wurde. Dies gab mir völliges Vertrauen und Kraft, um ihn zurückzubekommen. Ich tat alles, was er verlangte und nach 48 Stunden rief mich mein Freund an und eilte nach Hause. Die Dinge zwischen uns änderten sich nur emotional. Er hat einen Job und hat aufgehört zu trinken und irrelevante Freunde zu behalten. Es ist ein Wunder, das ich nie für möglich gehalten hätte, weil ich alle Hoffnung verloren hatte, bis ich Dr. Idemmiri fand. Deshalb habe ich versprochen, mein Zeugnis im ganzen Universum zu teilen. Vielen Dank an Dr. Idemmiri für die übermäßige Arbeit, die er für mich geleistet hat. Unten finden Sie die E-Mail-Adresse in der Situation, in der Sie einen Herzschmerz erleiden, und ich versichere Ihnen, dass er Ihnen definitiv auch helfen wird, da er meine für mich getan hat. {idemmiri9@gmail.com oder WhatsApp ihn +2349070818779}

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin Black Rambo von Grammy, ich arbeite im Grammy Camp, Meine Frau starb vor 6 Jahren und seit ich mich um meinen einzigen Sohn namens Clinton, einen Freund meines Rats, nach einer Frau zu suchen, auf meiner Suche traf ich Jennifer sie war und Englische Frau, Ich liebte sie so sehr, dass ich ihr alles geben konnte, was sie im Alter von 37 Jahren war, nach einiger Zeit der Dating war ich so sehr in sie verliebt, hatten wir einige Missverständnisse, und sie trennte sich von mir und ich flehte sie an, dass mein Sohn sie zurückrief, sagte sie nein, dass sie jemand anderen gefunden hat, und wir lieben uns so sehr, nachdem ich einen Artikel darüber gelesen habe, wie Dr. Lomi helfen kann, die zerbrochene Beziehung zurückzubringen. , Ich beschloss, einen Versuch zu geben, ich kontaktiere Dr. Lomi für Hilfe, er sagte mir, was zu tun, um meine Geliebte zurückzubringen, die ich tat, er tat die Gebete und Jennifer war zurück, sie liebt mich und schätzen mich mehr jetzt, und wir haben die beste Zeit unseres Lebens, Dr. Lomi bereiten auch einige natürliche Kräuter, die mich stark und gesund wieder jetzt machte ich fühle mich wie ein junger Mann Ich fühlte mich wie ein junger Mann Ich zufrieden sie sexuell sehr gut sind wir beide glücklich, kontaktieren Sie Dr. Lomi auf WhatsApp Nummer +2349034287285 oder mailen Sie ihm auf lomiultimatetemple@gmail.com HE HAT DIE BESTE LÖSUNG FÜR SIE.

    AntwortenLöschen
  78. Anonym6/11/20

    Guten Tag. Ich möchte dieses Mittel nur nutzen, um der ganzen Welt über eine gute Nachricht zu sprechen, wie ich meinen Mann zurückbekommen habe. Ich wurde verrückt, verrückt und
    verwechseln. Als mein Mann mich letzten Monat wegen einer anderen Frau verließ, aber als ich einen Freund traf, der mich Dr. OMOOGUN vorstellte, dem großen Boten des Orakels, dem er dient, erzählte ich Dr. OMOOGUN mein Problem darüber, wie meine Ex-Liebe mich verlassen hat und auch, wie ich einen Job in einer Traumfirma bekommen musste. Er sagte mir nur, dass ich an der richtigen Stelle angekommen bin, wo ich meinen Herzenswunsch ohne Nebenwirkungen bekommen werde. Er sagte mir, was ich tun muss, danach In den nächsten 24 Stunden rief mich mein Ex am Telefon an und entschuldigte sich dafür, dass ich vorher gelebt hatte. Mein liebenswürdiger Ehemann rief mich an, um um Vergebung zu bitten. Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch in der Firma gerufen, wo ich gebraucht wurde Ich bin so glücklich und überwältigt, dass ich dies der ganzen Welt mitteilen muss, um Dr. OMOOGUN unter der folgenden E-Mail-Adresse zu kontaktieren: omooguntempleofanswer@gmail.com und alle Ihre Probleme zu lösen. Kein Problem ist zu groß für ihn zu lösen .. Kontaktieren Sie ihn direkt auf: WhatsApp ihn +2348149416142

    AntwortenLöschen
  79. Anonym6/11/20

    Guten Tag. Ich möchte dieses Mittel nur nutzen, um der ganzen Welt über eine gute Nachricht zu sprechen, wie ich meinen Mann zurückbekommen habe. Ich wurde verrückt, verrückt und
    verwechseln. Als mein Mann mich letzten Monat wegen einer anderen Frau verließ, aber als ich einen Freund traf, der mich Dr. OMOOGUN vorstellte, dem großen Boten des Orakels, dem er dient, erzählte ich Dr. OMOOGUN mein Problem darüber, wie meine Ex-Liebe mich verlassen hat und auch, wie ich einen Job in einer Traumfirma bekommen musste. Er sagte mir nur, dass ich an der richtigen Stelle angekommen bin, wo ich meinen Herzenswunsch ohne Nebenwirkungen bekommen werde. Er sagte mir, was ich tun muss, danach In den nächsten 24 Stunden rief mich mein Ex am Telefon an und entschuldigte sich dafür, dass ich vorher gelebt hatte. Mein liebenswürdiger Ehemann rief mich an, um um Vergebung zu bitten. Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch in der Firma gerufen, wo ich gebraucht wurde Ich bin so glücklich und überwältigt, dass ich dies der ganzen Welt mitteilen muss, um Dr. OMOOGUN unter der folgenden E-Mail-Adresse zu kontaktieren: omooguntempleofanswer@gmail.com und alle Ihre Probleme zu lösen. Kein Problem ist zu groß für ihn zu lösen .. Kontaktieren Sie ihn direkt auf: WhatsApp ihn +2348149416142

    AntwortenLöschen
  80. Anonym6/11/20

    Guten Tag. Ich möchte dieses Mittel nur nutzen, um der ganzen Welt über eine gute Nachricht zu sprechen, wie ich meinen Mann zurückbekommen habe. Ich wurde verrückt, verrückt und
    verwechseln. Als mein Mann mich letzten Monat wegen einer anderen Frau verließ, aber als ich einen Freund traf, der mich Dr. OMOOGUN vorstellte, dem großen Boten des Orakels, dem er dient, erzählte ich Dr. OMOOGUN mein Problem darüber, wie meine Ex-Liebe mich verlassen hat und auch, wie ich einen Job in einer Traumfirma bekommen musste. Er sagte mir nur, dass ich an der richtigen Stelle angekommen bin, wo ich meinen Herzenswunsch ohne Nebenwirkungen bekommen werde. Er sagte mir, was ich tun muss, danach In den nächsten 24 Stunden rief mich mein Ex am Telefon an und entschuldigte sich dafür, dass ich vorher gelebt hatte. Mein liebenswürdiger Ehemann rief mich an, um um Vergebung zu bitten. Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch in der Firma gerufen, wo ich gebraucht wurde Ich bin so glücklich und überwältigt, dass ich dies der ganzen Welt mitteilen muss, um Dr. OMOOGUN unter der folgenden E-Mail-Adresse zu kontaktieren: omooguntempleofanswer@gmail.com und alle Ihre Probleme zu lösen. Kein Problem ist zu groß für ihn zu lösen .. Kontaktieren Sie ihn direkt auf: WhatsApp ihn +2348149416142

    AntwortenLöschen
  81. Guten Tag allerseits, mein Name ist Isabella aus London, Großbritannien. Ich bin total aufgeregt und auch hier, um der Welt mein Zeugnis zu geben. Zunächst möchte ich DR.OMOOGUN ganz herzlich dafür danken, dass sie meinem Leben Freude und Glück gebracht und meine Beziehung wiederhergestellt haben. Ich habe nie an eines dieser Dinge geglaubt, bis ich meinen Mann vor über einem Jahr losgelassen habe. Als ich dachte, alle Hoffnung sei verloren, stellte mich ein Freund DR.OMOOGUN vor, einem Zauberwirker, und er sprach einen Liebeszauber für mich. Nachdem er seinen Anweisungen gefolgt war, sagte er mir, dass ich meinen Mann in drei Tagen nach dem Wirken des Zaubers zurückbekommen werde. Vier Tage später rief mich eine seltsame Nummer an. Ich war schockiert, als ich die Stimme hörte. Mein Mann hat mich seit über einem Jahr nicht mehr angerufen. Er bat mich, ihm alles zu vergeben, was er mir und den Kindern angetan hatte, und sagte: er will nach Hause kommen. DR.OMOOGUN, endlich mein Glück wiederhergestellt. Ich bin hier, um der Welt Zeugnis zu geben, weil ich ein lebendiges Zeugnis bin. Haben Sie einen Freund oder eine Familie, die krank ist? Sind Sie ohne Kind verheiratet? Wenn Sie in Ihrem Büro befördert werden möchten, bringen Sie den Liebeszauber, um Ihren Geliebten, Ihren Freund, Ihre Freundin, Ihren Ex-Ehemann zurückzubringen. Glücksspiel, reiches Leben Zauber, Wenn Sie berühmt sein wollen, Politik Zauber, Schutz, Geld und Job Zauber. Unten ist seine E-Mail-Adresse, kontaktieren Sie ihn für jede Situation, in der Sie sich befinden. Ich bin ein Zeugnis und ich möchte, dass auch Menschen gerettet werden. Kontaktieren Sie ihn jetzt (E-Mail: OMOOGUN.omooguntempleofanswer@gmail.com) Whats-App +2348149416142

    AntwortenLöschen
  82. Mein Name ist Barron, ich komme aus den USA. Ich habe nie an Liebeszauber oder Magie geglaubt, bis ich diesen Zauberwirker kennenlernte, als ich im Juni letzten Jahres im Rahmen eines Geschäftsauftrags nach Afrika ging. Ich traf einen Mann namens Dr. omoogun, den großen Zauberwirker, der meiner Frau mit den Früchten von half Im Mutterleib bin ich seit 8 Jahren ohne Kind verheiratet, aber jetzt bin ich Vater von Zwillingen. Seine mächtige Magie könnte Ihnen helfen, Zauber zu wirken, um Ihren Geliebten zurückzubringen, oder jemanden zu suchen, der Sie liebt, verlorenes Geld und magisches Geld zurückbringt Zauber oder Zauber für einen guten Job. Falls jemand den Zauberwirker für Hilfe benötigt, können Sie ihm eine E-Mail an omooguntempleofanswer@gmail.com senden oder ihn jetzt anrufen. +2348149416142 Vielen Dank, DR OMOOGUN, für Ihre freundliche Hilfe.

    AntwortenLöschen
  83. Nun, ich sage nicht, dass mir jemand glauben sollte, dieser Mann ist echt, ich habe viele Zauberwirker ausprobiert, bevor ich diesen Mann online gestellt habe. So habe ich ihn auch von Facebook bekommen. Ich habe es bereits aufgegeben, meinen Geliebten zurückzubekommen. Von dem Tag an, an dem ich diesen Zauberwirker gefunden habe, hat er meine Arbeit für mich erledigt. Ich bin jetzt glücklich. Wenn du deinen Geliebten wirklich liebst und ihn zurückholen willst, probiere ihn einfach aus und du wirst es mit deinem Auge tun. Ich vertraue ihm mein Leben an. Mein Name ist Martins Herry. Sie können ihn unter +2348149416142 oder omooguntempleofanswer@gmail.com anrufen

    AntwortenLöschen
  84. Guten Tag allerseits, mein Name ist Isabella Williams aus London, Großbritannien. Ich bin total aufgeregt und auch hier, um der Welt mein Zeugnis zu geben. Zunächst möchte ich DR.OMOOGUN ganz herzlich dafür danken, dass sie meinem Leben Freude und Glück gebracht und meine Beziehung wiederhergestellt haben. Ich habe nie an eines dieser Dinge geglaubt, bis ich meinen Mann vor über einem Jahr verloren habe. Als ich dachte, alle Hoffnung sei verloren, stellte mich ein Freund DR.OMOOGUN vor, einem Zauberwirker, und er sprach einen Liebeszauber für mich. Nachdem er seinen Anweisungen gefolgt war, sagte er mir, dass ich meinen Mann in drei Tagen nach dem Wirken des Zaubers zurückbekommen werde. Vier Tage später rief mich eine seltsame Nummer an. Ich war schockiert, als ich die Stimme hörte. Mein Mann hat mich seit über einem Jahr nicht mehr angerufen. Er bat mich, ihm alles zu vergeben, was er mir und den Kindern angetan hatte, und sagte: er will nach Hause kommen. DR.OMOOGUN, endlich mein Glück wiederhergestellt. Ich bin hier, um der Welt Zeugnis zu geben, weil ich ein lebendiges Zeugnis bin. Haben Sie einen Freund oder eine Familie, die krank ist? Sind Sie ohne Kind verheiratet? Wenn Sie in Ihrem Büro befördert werden möchten, bringen Sie Ihren Geliebten, Ihren Freund, Ihre Freundin, Ihren Ex-Ehemann in den Liebeszauber zurück Zauber, Wenn Sie berühmt sein wollen, Politik Zauber, Schutz, Geld und Job Zauber. Unten ist seine E-Mail-Adresse, kontaktieren Sie ihn für jede Situation, in der Sie sich befinden. Ich bin ein Zeugnis und ich möchte, dass auch Menschen gerettet werden. Kontaktieren Sie ihn jetzt (E-Mail: omooguntempleofanswer@gmail.com) Whats-App +2348149416142

    AntwortenLöschen
  85. Mein Name ist Elvers, ich komme aus den USA. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. OMOOGUN bedanken. Ich glaube vorher nicht an Zauber, aber jetzt glaube ich an Zauber, Dr. OMOOGUN brachte meine schöne Frau zu mir zurück. Meine Frau war wütend auf mich, weil sie mich mit einer anderen Frau sieht. Seitdem lebt sie mich für einen anderen Mann. Um es kurz zu machen, meine Frau ist jetzt wieder bei mir. Ich bin jetzt glücklich. Bitte helfen Sie mir, Dr. OMOOGUN für seine freundliche Hilfe zu danken. Sie können ihn unter Omooguntempleofanswer@gmail.com kontaktieren oder ihn WhatsApp +2348149416142 nennen

    AntwortenLöschen
  86. MEIN IST FRILIOS, DRINGENDER EFFEKTIVER LIEBESZAUBER, UM IHREN EX-EHEMANN / IHRE EHEFRAU SCHNELL ZURÜCKZUKOMMEN: omooguntempleofanswer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Unbelievable! It worked within a few hours! I just got my husband back through the help of genuine love spell caster Doctor Idemmiri. My name is Jasmin Natalie and I am from Italy. My husband left me for another woman, This was just 3 years of our marriage. The most painful thing is that I was pregnant with our second baby. I wanted him back. I did everything within my reach to bring him back but all was in vain, I wanted him back so badly because of the love I had for him, I begged him with everything, I made promises but he refused. I explained my problem to my friend and she suggested that I should rather contact a spell caster that could help me cast a spell to bring him back , I had no choice than to try it. I messaged the spell caster called Doctor Idemmiri, and he assured me there was no problem and that everything will be okay before 28 hours. He cast the spell and surprisingly 28 hours later my husband called me. I was so surprised, I answered the call and all he said was that he was so sorry for everything that had happened. He wanted me to return to him. He also said he loved me so much. I was so happy and went to him. That was how we started living together happily again.thanks . If you are here and your Lover is turning you down, or your husband moved to another woman, do not cry anymore, contact Doctor Idemmiri for help now..
    Here his contact..WhatsApp him: +2349070818779 ,
    Email him at: idemmiri9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. ICH HABE MEINEN EHEMANN MIT DER HILFE VON DR. OMOOGUN KONTAKT AUF WHATS_APP NUMMER +2348149416142 ZURÜCK

    Dies ist mein Zeugnis über die gute Arbeit von Dr. OMOOGUN, der mir hilft. Ich komme aus Washington, DC, USA. Und es tut mir leid, dass ich das hier ins Netz gestellt habe, aber ich muss es tun. Aufgrund dieses weltbesten Zauberwirkers, der meinen Mann zurückgebracht hat, der mich in den letzten 2 Jahren ausgelassen hat, habe ich diesen Mann schließlich auf einer Blog-Site getroffen, die von einem seiner Kunden gepostet wurde Als Hilfe erklärte ich ihm alles und er erzählte mir von einem Zauberwirker, von dem er gehört hatte, und er gab mir eine E-Mail-Adresse, um an den Zauberwirker zu schreiben und ihm meine Probleme zu erklären. In nur 1 Tagen war mein Mann wieder bei mir. Ich möchte mich nur bei diesem wahrheitsgemäßen und aufrichtigen Zauberwirker bedanken, Sir. Alles, was Sie mir gesagt haben, ist eingetreten und ich danke Ihnen, Sir. Bitte, ich möchte jedem sagen, der nach einer Lösung für sein Problem sucht. Ich rate Ihnen, diesen Zauberwirker zu konsultieren. Er ist real, er ist mächtig und was auch immer der Zauberwirker sagt, wird passieren, denn alles, was der Zauberwirker tut sagte mir kam zu passieren. Sie können ihn freundlicherweise unter folgender Adresse kontaktieren: Seine E-Mail-Adresse lautet E-Mail: omooguntempleofanswer@gmail.com oder direkt unter whats-app +2348149416142.

    AntwortenLöschen
  89. Ich bin hier, um meine erstaunliche Erfahrung mit dem größten Zauberwirker namens DR WALE zu teilen. Mein Mann hat mich betrogen und als ich herausfand, dass wir einen Streit hatten, der dazu führte, dass er sich scheiden ließ, weinte ich und wurde krank. Als ich eines Tages online nach Liebeszitaten suchte, sah ich Leute, die über DR WALE und seine großartige Arbeit sprachen. Leute mit dem gleichen ähnlichen Fall haben auch meine, die ihm auch Priase und Dank gegeben werden. Sie haben seine Kontaktinformationen hinterlassen, so habe ich ihn kontaktiert und ihm mein ganzes Problem erzählt. Er sagte mir dann, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er nach 48 Stunden die Scheidung annullieren werde. Er erzählte mir Dinge, die ich tun musste, und nachdem ich alles getan hatte, was er zu meiner größten Überraschung vor 48 Stunden von meinem Mann verlangt hatte, kniete er nieder und bat mich, ihn wieder aufzunehmen. Nochmals vielen Dank, DR. WALE, Sie sind in der Tat ein Segen für mich Er kann Ihnen auch bei der Kontaktaufnahme helfen
    WhatsApp / Viber +: 2349015141346 OR
    drwalespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Grüße an alle, die dieses Zeugnis lesen. Ich heiße Alina Giggs. Ich wurde von meinem Mann nach sieben (7) Jahren Ehe abgelehnt, nur weil eine andere Frau eine Magie auf ihn hatte, ihn zu manipulieren. Eines Tages, als ich über das Internet las, sah ich mehrere Zeugnisse von verschiedenen Leuten, die über Dr. Ogundele sprachen. Diejenigen, die schlecht über ihn sprechen, sind diejenigen, die ihn nicht so gut sprechen. Er ist ein mächtiger Zauberwirker. Die Leute sprechen überall über ihn, wie er hilft ihnen bei ihren Beziehungsproblemen, deshalb habe ich Dr. Ogundele auch um Hilfe auf seiner WhatsApp gebeten: +27638836445. Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass mein Mann nach 24 Stunden wieder bei mir sein wird, wenn er fertig ist. Kurz nach seiner Arbeit rief mich mein Mann am Telefon an und bat mich um Vergebung, was für ein großes Wunder von Dr. Ogundele, ich Ich bin froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, Liebende zurückzubringen und andere Beziehungsprobleme zu lösen. Wegen ihm bin ich jetzt glücklich mit meinem Mann, danke an Dr. Ogundele. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie ihn über seine Viber- und WhatsApp-Nummer: +27638836445.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo, mein Name ist Nadine aus Deutschland, ich musste auch hier meine Erfahrungen teilen und alle wissen lassen, dass es einen echten Zauberer gibt, dem ich seine großen Kräfte sehr anvertraute, seinen Namen Doktor Idemmiri, er hat die Weisheit und die Kraft Dinge im Geist zu kontrollieren. Doktor Idemmiri hat mir sehr geholfen, als meine Familie in Stücke gerissen war. Mein Mann hat meinen Sohn und mich verlassen, um länger als 8 Monate mit einer anderen Frau da draußen zu sein. Ich konnte nicht schlafen für die Liebe, die ich zu ihm habe, ich dachte die ganze Nacht an ihn. Ich erzählte meiner Freundin, was ich in meiner Ehe durchgemacht hatte und sie schlug vor, dass ich mich an einen Charmeur wenden sollte, wo ich es tat. Sie gab mir den Kontakt von Arzt Idemmiri, einen Brief, als ich an diesem Tag nach Hause kam. idemmiri9@gmail.com), ich erzählte ihm mein ganzes Problem und er versicherte mir, dass mein Mann mich in den nächsten 2 Tagen anrufen werde, um mich für die schlechte Einstellung zu entschuldigen, die er mir gegenüber hat, und auch für die Schmerzen, die ich dabei habe Zeit, so überraschend, dass alles genau so passierte, wie er es sagte, zu der Zeit, als ich wie WOW war. Gott sei Dank für die richtige Richtung, in der er mich heute in meinem Leben führt. Vielen Dank an Dr. Idemmiri Mein Mann, der es mir heute ermöglicht hat, auch mit meiner schönen Familie eine glückliche Frau zu sein, hat versprochen, mich jetzt für immer zu lieben und mich nie wieder zu verlassen. Hier behaupten die Leute, ein Zauberer zu sein, wo sie nicht sehr schlecht sind. Ich denke, jetzt ist Ihre Gelegenheit, diesen authentischen Charmeur zu kontaktieren, der auf der ganzen Welt für Ihre sofortige Lösung Ihres Problems bekannt ist. Sie können ihn gerne per E-Mail oder über das WhatsApp-Telefon kontaktieren Nummer 2349070818779.

    AntwortenLöschen
  92. Zunächst danke ich Dr. Agbazara, der mir innerhalb von 48 Stunden meinen Liebhaber zurückgegeben hat. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu danken und Ihnen zu sagen, dass ich glücklich bin .. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir und jetzt sagt er mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Liebhaberkontakt haben Dr. Agbazara per E-Mail: ( agbazara@gmail.com ) anrufen / WhatsApp ( + 234 810 410 2662 ), weil er die Lösung für alle Probleme ist, die sich auf seine spirituellen Kräfte beziehen.

    AntwortenLöschen
  93. Ich wusste nie, dass Menschen immer noch Kräfte haben und Dinge auf diese Weise geschehen lassen. Ich heiße Joy Samson. Ich komme aus Italien. Vor der Geburt verließ mich mein Ehemann für drei Monate für eine andere Frau. Seitdem war mein Leben voller Schmerzen und Trauer, weil er das Beste war, was mir jemals auf dieser Welt passieren kann und ich mir nicht vorstellen kann, dass mein Kind wächst Ohne Vater wurde diese Welt zu einem grausamen Ort für mich wie damals. Vor ungefähr zwei Wochen erzählte mir ein Freund, er habe einige Zeugnisse dieses großartigen DR. IDEMMIRI gesehen, dass er Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurückbringen kann. Ich lachte darüber und sagte, ich sei nicht interessiert, aber wegen der Liebe, die mein Freund zu mir hatte Sie überzeugte mich, Kontakt mit DR IDEMMIRI OF idemmiri9@gmail.com aufzunehmen, schließlich hatte ich nichts zu verlieren. In dem Moment, als DR IDEMMIRI auf meine Nachricht antwortete, obwohl ich zweifelhaft war, weil ich dies noch nicht getan habe, aber ich fühlte Hoffnung. Ich erhielt einen Anruf von meinem Mann 2 Tage nach der Kontaktaufnahme mit DR IDEMMIRI, mein Mann wollte nach Hause zurückkehren und er war voller Bedauern, mich und das Kind verlassen zu haben. Überraschenderweise war dies sein erster Anruf seit über 9 Monaten und es tat ihm alles leid und er entschuldigte sich immer wieder. Ich war voller Freude und eines glücklichen Herzens. Ich kann es immer noch nicht glauben, weil es unglaublich ist, dass es einfach zu real ist, um wahr zu sein, aber das ist es. Vielen Dank, Dr., dass Sie meinen Geliebten zurückgebracht haben. Finden Sie idemmiri9@gmail.com auch anrufen oder WhatsApp ihn +2349070818779

    AntwortenLöschen
  94. Ich bin Helena Leon, mein Mann und ich und mein Mann sind seit über 10 Jahren verheiratet. Wir haben uns kennengelernt, als ich 20 war und er 24. Wir haben emotional viel zusammen durchgemacht. Es gab mehrere große Kämpfe und schmerzhafte Situationen in unserer Ehe. Aus heiterem Himmel hat mein Mann ein Scheidungsgespräch mit mir geführt, ich war blind! Ich habe es nicht kommen sehen, ich habe die Zeichen nicht erkannt. Er findet mich nicht mehr sexuell attraktiv. Ich konnte nicht anders, als die ganze Zeit zu weinen, weil ich extrem verletzt war. Ich war total deprimiert, bis ich Dr. ISIKOLO, den Zauberwirker aus Afrika, von dem alle online sprachen, fand und ihn wegen eines Liebes-Wiedervereinigungs-Zaubers kontaktierte. Während unseres Gesprächs versicherte er mir, dass er meinen Mann in weniger als 48 Stunden zurückbringen würde, sobald ich den Prozess befolgt habe. Mir schien es unmöglich. Sie werden nicht glauben, dass mein Mann sofort nach 48 Stunden anrief und mich anflehte, alles zu vergessen, was er über die Scheidung gesagt hatte. Ich war total erstaunt. Jetzt liebt mich mein Mann viel mehr als vorher. Sie können sich auch an ihn wenden, wenn Sie Probleme mit Ihrer Ehe oder Beziehung haben. E-Mail: isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch per WhatsApp unter +2348133261196 kontaktieren

    AntwortenLöschen
  95. Ich habe online ein Zeugnis gefunden, das so unmöglich erscheint, wie Dr. Robbinson Frau Vanessa geholfen hat, ihren Ehemann nach 4 Jahren Eheproblemen zurückzubekommen. Ich habe Dr. Robbinson kontaktiert, weil meine Ehe ähnliche Probleme hat wie das Zeugnis, das ich online schwöre. Mein Mann hat mich wortlos verlassen und Dr. Robbinson versprach, dass mein Mann in weniger als 7 Tagen zu mir zurückkommen wird, und ich tat alles, was er von mir verlangte, und die notwendigen Rituale, zu meiner größten Überraschung nach 5 Tagen Kontakt mit Dr. Robbinson, meinem Mann, der sich geweigert hatte Sprechen Sie mit mir sogar am Telefon kam herunter, zu meinem Haus sagte er mir, es tut mir wirklich leid, dass ich Sie durch Schmerzen gehen ließ (das waren genau seine Worte). Jetzt leben wir glücklich zusammen, wenn Sie irgendwelche Eheprobleme jeglicher Art haben wird Ihnen raten, ihn für Ihre Zeugnisse zu kontaktieren. Er heilt auch tödliche Krankheiten, wie er mir sagte, aber ich bin 100% gesund und er hat meine Ehe repariert. Ich bin glücklich
    Nachfolgend finden Sie seine Kontaktdaten
    WhatsApp: + 1 2 2 6 7 7 0 5 7 9 5
    E-Mail: Drrobbinsonspiritualhome @ g m a i l c o m

    AntwortenLöschen